Beziehung Skype und Dauergeil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es nicht, denn du solltest mit deiner Energie besser deine Partnerin beglücken, dort wäre die Energie besser angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist es natürlich nicht. Dass du öfters masturbierst ist ja noch ok, aber wieso die anderen Frauen/Mädchen wenn du selbst schon eine hast? Das ist Betrug. Sprich lieber mit deiner Freundin darüber, und wenn sie damit einverstanden ist könnt ihr eine offene Beziehung führen, wenn nicht wird sie höchstwahrscheinlich die Beziehung beenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Skype mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Ist das normal, was ich da tue?....

Völlig normal für die Generation Doof, nachzulesen in Kapitel 6 des gleichnamigen Buches von Anne Weiss/Stefan Bonner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icolor2
30.04.2016, 10:06

Ahja, und zu welcher Generation gehörst du? Besserwisser und Hohlkopf? 

0

Was möchtest Du wissen?