Beziehung sie will ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich nicht so reinzusteigern, vielleicht ist es auch nur ein Spaß. In deinem Alter eine ernste Beziehung zu führen finde ich sowieso schwierig. Ich würde erstmal abwarten und wenn sie dann immernoch nicht aufhört, ist die Wahrheit einfach am Besten. Sonst erfährt sie es von irgendwelchen Freunden und ist dann mehr verletzt als wenn sie es direkt erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. möchte sie mit dir auch nur befreundet sein. Ich kenne viele Leute bei denen das so ist. Bei mir übrigens auch 😉 Lg ItzMeZz (13M)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datBjoern
29.05.2016, 20:44

Wir waren ja schon ziemlich gut befreundet.Und sie hat mir auch geschrieben ob wir uns mal treffen wollen.😬

0

Sag einfach das du noch nicht bereit für sowas bist. Sie wird es schon verstehen.Aber ich sag dir was: Nutze sie nicht aus...weil wenn du sie an dich ran lässt dann machst du ihr vorerst falsche Hoffnungen und dann wenn du ihr die Gefühle und alles das sie für dich empfindet nicht erwiderst dann is sie verletzt und du stehst als Asozialer Mensch da.

Gruß

NabZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutlich an dich rangemacht :D süß

Sag es ihr einfach, meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so

wer mit 13 so baggert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datBjoern
29.05.2016, 20:39

Echt? Fühlt sie sich dann nicht zu sehr verletzt?

0

Was möchtest Du wissen?