Beziehung: sie 21, er 43. denkt ihr so etwas hat zukunft?

4 Antworten

Hi, sofern man nicht weit in die Zkunft plant (bei fast 60% Scheidungsraten heutzutage), sicherlich. Und später hat Mann evtl. eine junge Krankenschwester, die ihn im Rollstuhl rumrollert (Scherz). Glück kennt keine Altersgrenzen. Es gibt genügend Beispiele, daß solch Altersunterschied kein Hindernis für Liebe ist. Gruß Osmond

Wenn Du sagst,ich habe ein paar gute Jahre gehabt,dann ist das in Ordnung,aber in 20 Jahren wirst Du es merken.Aber wer rechnet schon mit 20 Jahren,wer weiß ob wir das erleben.

Klar wiso nicht, umso besser wenn er noch genug Geld auf Kante hat^^

Ich 21 er 17, geht das fit?

Ich kenne da einen Jungen und ich finde ihn wirklich sehr toll. Er dir groß (1,88), dunkle Haare und Augen und wenn er sich mal nicht rasiert auch einen Bart. Wir haben schon seit ungefähr 1-2 Jahren Kontakt und letztens habe ich erfahren dass er 17. und ich bin 21. aber man muss zu ihm sagen dass wenn er nicht gesagt hätte er sei 17 würde ich denken er sei älter als ich. Weile seine Art wie er denkt, redet und sich einfach benimmt ist einfach viel viel reifer als man es eigentlich von 17 jährigen. Zudem ist er mega schlau und hat in diesem Alter schon so krasse Zukunftspläne und selbstbewusstsein die ich nicht mal mit 21 habe. Also kurz gesagt: man merkt nicht dass er 17 ist. Wenn ich Neben ihn stehe denkt man er sei 21 und ich eher die 17 jährige. Also sein Gehirn / verstand / mindset was auch immer ist ein paar Jahre im Voraus als sein Alter. Er ist für sein Alter recht reif und ich für meins recht kindisch. Also treffen wir irgendwo die Mitte. Würde so eine Beziehung funktionieren? Weil wir beide sind der Meinung dass eine Beziehung ohne Zukunft Zeitverschwendung ist und wollen nur dann eine Beziehung anfangen wenn wir beide sicher sind dass sie auch eine Zukunft hat. Und ich hab auch mit Freunden darüber geredet aber die meinten nur „oh bist voll die milf und bla bla“. Kann man bei einem Altersunterschied von 4 Jahren von MIlF reden. Weil milf heißt ja mother i‘d Like f*ck. Also der (s*x) Partner könnte der Sohn sein. Aber es ist ja recht unwahrscheinlich dass Meike Sohn 4 Jahre jünger ist als ich. Danke im voraus.

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

er 21 ich 16 (altersunterschied)

Hallo..

Kurz und knapp: zwischen uns läuft alles prima. Sind dabei eine beziehung aufzubauen. Er denkt die ganze zeit an mich, er kmmt zu mir, es könnte nicht perfekter sein (hab ihn vor nem jahr kennengelernt, aber erst richtig vor nem halben)

Jedenfalls denkt er immer an den altersunterschied, was seine freunde, familie und bekannten drüber denken.

Ich sage immer: Liebe kennt keine grenzen! Er will jetz sehen wie es sich entwickelt.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Beziehung mit 6 Jahren Altersunterschied?

Denkt ihr es kann eine Beziehung zwischen einer 21 jährigen und einer 27 jährigen funktionieren? Würde mich mal interessieren was ihr so denkt. Seht ihr bestimmt Vorteile und Nachteile? Ich Frage weil diese "Kombination" in meinem Freundeskreis vorkommt und nicht immer auf Toleranz trifft.

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Mädchen oder Jungs nach Beziehung fragen?

Hallo ihr :) Mich würde mal interessieren was ihr so denkt, wer nach einer Beziehung fragen sollte. Mädchen oder Jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?