Beziehung sie 15 ich 18

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sicher, dass du sie liebst? ihr habt doch ganz andere interessen oder ist sie zu reif für ihr alter? Was sagen ihr eltern dazu?

fulica 27.06.2014, 20:34

Also ich hab meinen Freund auch mit 15 kennen gelernt, er war 21... wir sind jetzt, 10 Jahre später, immer noch zusammen... 3 Jahre sind doch garnix!

0

Das ist kein Problem unter normalen Umständen. In jeder Hinsicht.

Ich finde das ist völlig in Ordnung.... #Reiner67 natürlich darf er das, ab dem 14 Lebensjahr darf jeder frei entscheiden mit wem er es tuen möchte und wie alt er ist spielt keine Rolle

Dann spricht nichts dagegen.

Du kannst mit ihr zsm sein aber darfst keinen sex haben Das ist strafbar aber zsm sein geht

Wenn du sie liebst haben die nix dagegen. Du darfst nur nicht mit dir in die Kiste springen. Erst wenn sie 16 ist.

Was möchtest Du wissen?