Beziehung ,schluss machen,Panik

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn los werden ! Auch wenn du Angst hast , das Leben geht auch ohne ihn weiter ! Und wenn ihr euch schon so selten seht hast du doch wenigstens nicht zu sehr an die Zeit mit ihm gewöhnt . Da draußen gibt es Zig Männer die sich bestimmt gerne mit dir treffen , denen du nicht hinterher telefonieren musst. Sche*s auf ihn , das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten die Zeit zu vertreiben !

Ich kenne das Gefühl. Ich muss mit meiner Freundin über etwas wichtiges sprechen aber es geht nicht. Es ist normal, es bedeutet das du ihn liebst. Ich würde an deiner Stelle ihn ganz klar sagen dass wenn es sich nicht bessert das es aus ist. Manchmal brauchen wir Männer einen Tritt in den ar***.

Danke :D ich muss sagen ich habe schon mit ihn geredet aber wirklich mich verstehen tut er nicht ,da ich auch zurzeit immer mal wieder höre da es ihn nervt das ich ihn mit solchen sachen nerve iost das bei euch so normal das ihr kein bock auf solche Gespräche habt :D ?

0

Ja das ist ganz normal 😃 Daher musst du ihm mit dem Schluss machen drohen dann müsste er zuhören. Ich drück die die Daumen 👝

1

Bitte :)

0

Sag ihm doch wie du dich fühlst vielleicht geht es ihm auch so und er weis nicht genau was er ändern kann oder soll... Vielleicht müsst ihr euch nicht unbedingt trennen manchmal hilft es wenn man vorher redet und sagt was man erwartet und wieso man nicht zufrieden ist!

Was möchtest Du wissen?