Beziehung retten wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beenden. Suche dir lieber eine Freundin, die keine direkte Verbindung zu deinem Freundeskreis hat. Das kann nämlich für ganz schön viel Stress sorgen, sowie bei dir jetzt oder wenn es mal nicht mehr läuft bzw. ihr euch trennt. 

Eine Freundin kann man recht schnell ersetzten, gute Freunde hingegen sind nicht so leicht zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide liebt, sollte ihr Kumpel ihr egal sein. Liebe hat keine grenzen versuch ihr das klar zumachen. Sag ihr du willst sie nicht verlieren. Entspann dich erstmal und versuch dich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das ganze schleunigst beenden und dir eine suchen die auch aktiv mit dir zusammen sein will und nicht um ein paar Ecken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanedev
24.02.2016, 12:15

Das Problem ist ich kann einfach nicht von ihr loslassen weil ich sie so sehr liebe....

0

Also entweder macht ihr es öffentlich oder ihr lasst es ganz sein, anders hat es keinen Sinn mehr.

Es macht euch beide nur unnötig kaputt.

Ich würde von meiner Freundin erwarten, dass sie zu mir steht, ansonsten würde ich mit ihr Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?