Beziehung retten, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu deinem Freund und rede mit ihm, wenn ihr beide einen ruhigen Moment habt oder so. Erzähl ihm, dass du einfach in der nächsten Zeit außerordentlich gereizt bist und er sich nicht alles, was du aus hormonüberfluss sagst, ans Herz nehmen soll. Er wird es sicher verstehen.

Und alles gute euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniii1909
19.01.2017, 11:49

Danke für deine Antwort :)

Ich denke das werde ich mal versuchen...ob er es verstehen wird weiß ich nicht... =( ich hoffe es aber ^^ ich meine ich mache das ja alles nicht mit Absicht :0 und ich denke das er das auch nicht tut...

0

Ich denke das die Schwangerschaft der evolutionärtechnische Grund ist, warum Frauen sich so sehr einen Selbstbewussten Mann wünschen. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und suchen deshalb wie verrückt nach einen Mann der emotional völlig cool und ruihg bleiben kann, selbst wenn sie es nicht ist.

Tu erstmal GAR NICHTS! Wenn du ein Problem hast und nicht weißt wie es entstanden ist bzw was du TUN kannst um das Problem zu lösen ist es der direkte Weg ins absolute Chaos. Albert Einstein sagte bereits "Du kannst niemals ein Problem mit dem selben Maß an Wissen lösen mit dem es überhaupt entstanden ist." Wenn du eine weile nichts tust, ist nicht viel passiert doch wenn du etwas sagst oder tust, wirst du es nicht mehr zurück nehmen und wenn du nicht weißt warum du das Problem hast oder was du jetzt tun solltest ist die Chance sehr hoch das du etwas tust oder sagst das du im nach hinein bereuen könntest.

Also tu Garnichts und eigne dir auf jeden Fall etwas mehr wissen an. Erst dann kommst du wieder und TUST GENAU DAS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beide zu Freunden und sprecht euch dort aus. Du solltest deine kleinen Aussetzerer mit deinen Mädls durchmachen und Er seine Gereiztheit bei seinen Kumpels bei einem Bier.

Wenn ihr keine wirklichen Freunde mehr habt... Tja... Dann müsst ihr wohl selbst da durch.

Er könnte zumindest alternativ Kampfsport machen um seine Nerven zu entlasten. Das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch so gut es geht aus dem Weg gehen, wenn ihr wieder anfangt rum zu zicken. Du zu Freunden und umgekehrt.Oder ihr versucht euch zusammenzureißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniii1909
19.01.2017, 11:47

Ich danke für die Antwort :)

 

Aber ist nicht genau das das Problem wenn wir uns anfangen aus dem weg zu gehen... verlieren wir uns dann nicht erst recht..?

alles nicht so einfach =(

0

Was möchtest Du wissen?