Beziehung retten ja oder nein bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er liebt dich nicht mehr! Ganz ehrlich wenn er es selber nicht merkt würde ich ihn fallen lassen! Manche Menschen müssen erstmal tief fallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt beide Recht finde ich.  Einerseits hast du nun wirklich kein Recht im Kontakt zu irgendwelchen Menschen zu verbieten. Das bringt auch nichts weil meist eine Gegenreaktion kommt. Trotz? Ja sicher! Wenn er so doof ist sich selbst nicht vor soclhen Leuten zu schützen, ist da seine Sache... und definitiv nicht Deine.

Andererseits musst du dich natürlich auch selbst schützen. Das funktioniert aber nicht indem du ihm befielhst (du nennst es Bitte... aber es komt aufs gleiche raus) mit wem er zusammen sein soll.  Nenn ihm deine Bedenken. Als Ich-Botschaft:  "Ich mache mir Sorgen um Dich und unsere Zukunft."  Wenn es auf Dauer für Dich unerträglich bleibt, musst du Deine Konsequenz ziehen. Im schlimmsten Fall musst du ihn verlassen. Aber versuch ihn nicht vorher damit zu erpressen. Das funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?