Beziehung Probleme trozdem weitermachn

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe sie zurück gewiesen und sie ist aus peinlichkeit dann gegangen seit dem habe ich mich nicht bei ihr gemeldet

Versetz dich bitte mal in ihre Lage: Sie startet ein Annäherungsversuch, evtl hat sie das Überwindung gekostet, du weist sie ab, evtl etwas rüde? Das hat sie verletzt, deswegen ist sie gegangen. Und jetzt meldest du dich nicht mal bei ihr? Das muss sie verletzt haben.

Sprich mit ihr, sag ihr das du die gern hast, aber das es dir zu schnell geht, und du noch nich soweit bist

Und dann nimm sie in den Arm.

Und natürlich kann man trotzdem weitermachen. Aber ihr müsst schon darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt solltet ihr es auf jedenfall weiter versuchen. Aber wenn sie vorher schon sex hatte und nicht ohne kann währe es besser ihr beendet es, bevor sie dich betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, das ist kein Grund abzubrechen. Rede mit ihr, sag, dass du es noch nicht möchtest und dann müsste sie das eigentlich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Der Versuch, mal anfragen, vortasten, ist doch nicht strafbar.
Du hast nein gesagt.
Das ist alles.

Wenn ihr zusammen bleiben wollt, könnt ihr euch doch auch ruhig Zeit lassen.
Ihr MÜSST doch noch lange nichts machen....wenn ihr euch beide einig seid.

Nur reden miteinander, dass solltet ihr schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet es mal mit reden versuchen.sag ihr einfach das Du das nicht möchtest.wenn sie dich wirklich sehr mag wird's so kein Problem sein.die Peinlichkeit wird sie nicht umbringen.ich bin ganz deiner Meinung das Sex in eurem Alter viel zu früh und seelisch sehr schädlich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar könnt ihr weiter machen sag ihr einfach das du noch nicht bereit bist ich bin fest überzeugt das es dan wider wird :) sie wird das schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schläft sie eigentlich bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysop78
04.02.2015, 15:13

Ihr Vater ist ein Alki und ihre Mutter lebt nicht mehr.

0

Sag ihr, dass du noch nicht diesen Schritt gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?