Beziehung problem Was tun....soll ich verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Traurig wie heute viele von Beziehungen denken. Wenn es ein Problem gibt einfach weg damit ?

Zu deiner Frage - zu jeder Beziehung gehört auch mal Stress, Streit und co. Und in fast jeder Beziehung sagt Jemand in Frust oder Wut etwas, was er hinterher bereut. Frage dich selbst ob du ihn wirklich liebst wenn du nach solch einer Kleinigkeit schon an eine Trennung denkst. Sollte dies der Fall sein und du möchtest gerade jetzt für ihn da sein wenn es ihm schlecht geht, dann rede in einem ruhigen Moment mit ihm über sein Verhalten. Erkläre ihm das du für ihn da sein möchtest, sein Verhalten dich aber verletzt hat.

Sieh es auch mal so - jeder Mensch kann mal falsch reagieren und solange er dich nicht schlägt oder sowas, sondern einmal was falsches gesagt hat ist das bei einer ernst gemeinten Beziehung doch noch lange kein Trennungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keine Zukunft - wenn er Dich jetzt schon so angeht, wird das schlimmer werden, je länger ihr zusammenseid.

Streß oder Ärger ist kein Grund, Unbeteiligte anzumachen - der hat sich einfach nicht im Griff und sollte einen Antiaggressionskurs besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir auch ganz sicher sagen, da wir auch die ganze Hintergrundgeschichte kennen. Da kannst du gleich die magische Miesmuschel fragen.

Einfache Antwort! Nein. Streit gehört zu einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?