Beziehung Problem Alters unterschied

5 Antworten

Kann dir doch egal sein was das Gesetz sagt, solange ihr euch noch versteht und die selben Interessen habt, nicht das du bald andere Bedürfnisse hast als sie es tut.

Aber solange ihr euch versteht und liebt, pf.

Wie kommst du darauf, daß es mit 13 anders aussieht? Solange ihr nur Händchen haltet und ein wenig schmust, ist noch alles in Ordnung. Aber wenn du weitergehst, stehst du praktisch mit einem Bein bereits im Knast.

Unter 14 Jahren gilt GV als Kindsmissbrauch in Deutschland. In Amerika sind die Gesetze anders, aber das interessiert in deinem Fall nicht.

und wie sieht es dann aus wenn sie 14 ist und ich 18

0
@urgul1

Dann ist zwar der GV nicht mehr strafbar, aber was hast du sonst für Gemeinsamkeiten mit ihr? Du kannst mit ihr in Kinderfilme ins Kino gehen, du gehst alleine in die Disco, du hast evtl. den Führerschein und willst auch abends länger ausgehen - all das, worauf sie noch Jahre warten muß.

Jetzt sind 5 Jahre eine ganze Welt Unterschied, später ist das gar nichts.

1

Wenn Du eine 1jährige als Deine Freundin bezeichnest, muss ganz schnell die Polizei eingeschaltet werden.

Sie ist 12 hab mich verschrieben

0

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Ist eine Beziehung und sex zwischen Stiefgeschwistern legal oder nicht?

Und zwar frage ich mich ob eine Beziehung oder sex legal ist zwischen stief geschwistern. Man ist ja nicht verwand oder ist das illegal oder wie?

...zur Frage

Beispiele für rhetorische Stilmittel(Symbol) in Romeo und Julia?

Hallo zusammen,

ich brauche für ein Projekt aus dem Deutsch Unterricht drei Beispiele aus dem Buch Romeo und Julia in der einfach klassisch Version zu dem rhetorischem Stilmittel Symbol. Soweit ich mittlerweile herausgefunden habe, ist das ein symbolischer Vergleich wie: Herz für Liebe, Krone für Macht, Kreuz für das Christentum. Kennt ihr welche aus dem Buch? Wenn ja, bitte Akt und Szene mit angeben. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Marihuana Konsum minderjährig legal illegal?

Es ist ja legal Gras zu konsumieren aber nicht es zu besitzen. Ist dann egal wie alt man ist? Nicht dass ich es machen würde :D es interessiert mich nur :D

...zur Frage

Ab wann ist eine Beziehung zum Lehrer verboten?

Nein, ich habe keine Beziehung zu irgendeinem meiner Lehrer. Nur hatte meine neue Deutschlehrerin erähnt, dass es an JEDER Schule einen Lehrer geben soll, der eine Beziehung zu einem seiner Schüler haben soll. Dabei ist das doch eigentlich nicht legal, oder? Soweit ich weiß ist es erst illegal, wenn es eine sexuelle Beziehung ist und der Schüler / die Schülerin unter 18 Jahre alt ist. Gibt es weitere Bedingungen? Ab wann genau wird es illlegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?