Beziehung Problem / Verstehe nicht warum?

1 Antwort

Und ich verstehe hier auch nur Bahnhof. Um was für ein "Teil" geht es und warum sollte sie nicht "wütend" werden wenn Du sie nachäffst und was genau meinst Du mit "Ausdruck doch versprochen"?

Das war eigentlich ein Witz, da 'versprechen' zwei Bedeutungen hat. Also der Schwur und die Ausdrucksweise. Wieso versteht ihn keiner, der war so gut :( Habt ihr kein Gehirn?

0
@dehrslauediude

Da ich den "Witz" immer noch nicht verstanden, wahrscheinlich fehlt mir da wirklich der intellektuelle Zugang.

Aber erkläre ihn mir bitte mal, dann kann ich mir mit der Hand gegen die Stirn klatschen und "Ach so" sagen.

0

Bei dem Wort "versprechen" denken die meisten an: (jmd. verspricht jmdm. etwas) etwas verbindlich zusichern oder erklären. Allerdings meinte ich: (jmd. verspricht sich) beim Sprechen irrtümlich etwas falsch sagen, aussprechen, vertauschen o. Ä. Jetzt meine Geschichte noch einmal lesen und du verstehst es

0
@dehrslauediude

Ok, jetzt habe sogar ich es verstanden. Finde es immer noch nicht besonders witzig, aber mein Humor ist da wohl etwas eingeschränkt.

Danke für die Aufklärung.

0

Hilfe! Freund und Vater hassen sich, wie geht es weiter?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr (!) glücklich mit ihm. Vor zwei Wochen jedoch ist mir ein riesen Fehler passiert. Wir gingen gemeinsam ins Kino und mein Vater hat erwartet, dass ich ihn benachrichtige, sobald ich beim meinem Freund daheim ankomme (Übernachtung; mein Vater wusste wo wir hingehen; Er hat nicht gesagt, dass ich mich melden soll) .. Zumindest war es dann so, dass wir nach dem Film daheim ankamen und mein Vater um kurz vor ein Uhr morgens anrief, sehr wütend. Er erzählte davon, wie wertlos ich sei, was ich mir gedacht habe, etc. Diese Wut kann ich nachvollziehen, ich weiss, dass es mein Fehler war. Er fragte, wo die Eltern von meinem Freund waren, mit welchen Leuten ich mich rumtreibe und wo seine Mutter steckte (bei einem anderen Mann? Genaue Worte weiss ich nicht mehr aber man hat Beleidigungen raushören können) ...

Ich bin ihm nicht wütend deswegen, schliesslich hatte er Sorge um mich und war stinkwütend (mit Grund). Mein Freund jedoch hat das Telefonat mithören können (mein Vater sprach laut) und ist nun sehr verärgert darüber, dass mein Vater seine Familie beleidigt hat. Mein Freund hat daraufhin seine Sachen bei mir abgeholt, da mein Vater beim Telefonat rief, dass er sich nicht mehr blicken sollte und er ihn nicht mehr sehen will. Aber meinen Vater verärgerte es, dass er seine Sachen abholte (??)..

Mein Freund war so wütend, dass ich durch ein Verbot ihm nicht mehr geantwortet habe (was er nicht wissen durfte), dass er anfing meinen Vater zu beleidigen. Er nannte ihn Feigling, weil mein Vater wegging wo er kam (er wollte reden, mein Vater nicht) und so einiges schlimmes (auch mich begriffen, hat sich aber desw. Entschuldigt).. Mein Vater bekam mit, dass mein Freund ihn beleidigt hat (ich musste ihm die Nachrichten vorlesen)..

Ich darf meinen Freund nicht mehr zuhause besuchen, er hat bei uns Hausverbot, aber sehen darf ich ihn noch.

Mein Vater ist ein sehr netter Mensch, sorgt sich um allen und jeden und will nur das Beste. Daher verstehe ich, dass es ihn verletzt hat, dass mein Freund so etwas geschrieben hat. Noch mehr verletzt es ihn aber, dass ich mich nicht von ihm getrennt habe (er sagte, ich müsste nicht, er will ihn einfach nicht mehr sehen) ... Ich will meinen Freund nicht verlieren, ich weiss auch, dass ich hätte härter reagieren müssen um meinen Vater zu schützen. Ich weiss, dass ich eine Schande bin. Auch mein mein Vater hat bereits meinen Freund beleidigt gehabt (vor mir; schon damals) und ich habe auch da nichts sagen dürfen/können...

Ich bin am verzweifeln. Mein Freund ist ebenso ein wundervoller Mensch und ich liebe ihn sehr, genauso wie meinen Vater... Sie -hassen- sich, keiner von ihnen mag seine Meinung ändern...

Ich möchte diese Beziehung nicht aufgeben. Er ist mir viel zu wichtig.. Ich verzeihe ihm, dass er meinen Vater beleidigt hat (nicht komplett, aber mit der Zeit..) und meinen Vater kränkt das sehr (er kämpft viel für uns)...

Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Ist der Geist von meinem Uropa mich besuchen gekommen?

Hallo,ich habe mir gestern 2 Horrorfilme angeguckt.. so weit so gut ich hatte nämlich nie wirklich Angst wenn ich Horrorfilme geguckt habe weil ich es eig immer geliebt habe welche zu gucken, doch diesmal war alles anders ich hatte schon ein komisches Gefühl als meine Mutter mich zum Essen gerufen hatte.. ich ging nach unten in mein Zimmer und dann in mein Badezimmer weil ich noch etwas in die Wäsche legen musste, es war Abend und mein Opa war nach Deutschland zu Besuch gekommen und sein Zimmer ist direkt neben dem Badezimmer ich hörte eine Männerstimme aber dachte mein Opa guckt grade fernsehr in seinem Zimmer so wie er es meist immer tat ich ging also runter ohne mir etwas komisches dabei zu denken und als ich meine Mutter und mein Opa am Tisch sah fragte ich mein Opa wieso er denn fernsehr angelassen hat und ob es ausversehen gewesen sei er meinte er hat denn ganzen Tag noch kein fehrnsehr geguckt ich guckte erschrocken selbst meine Mutter fragte mich was los ist ich meinte nix ich komme gleich wieder und ging hoch und in das Zimmer meines Opas wo her ich die Stimmen gehört hatte da war nichts ich dachte mir ich hab es mir nur eingebildet wegen denn Filmen doch in der Nacht hörte ich merkwürdige Sachen ( ich bin die einzige die nachts noch so lange wach ist ) als ich eingeschlafen bin hatte ich ein unnormalen komischen schlaf ich bin immer mal wieder aufgewacht und habe mich komisch gefühlt ich dachte mir nichts dabei am nächsten Tag hat mir mein Opa erzählt das (sein Vater) mein uhr Opa gestern Abend gestorben ist. Hat es was damit zu tun? Es kommt mir alles sehr merkwürdig vor??

...zur Frage

50jährige alte Männer wollen mit mir schlafen :((

Total eklig und widerlich,als ich im Bahnhof sass und voller Leute war, ging ein mann vorbei und fragte mich 'willst du f i c k e n?' Ich war total erschrocken,dachte ich hab falsch gehört, dann ging er zweites mal vor mir vorbei,er fasste seinen eier an und sagte zu mir noch mal ob ich ihn f i c k e n möchte,dann bin ich auf gestanden und gegangen. Dann in einem Restaurant wo ich gerade etwas ass,sass plötzlich ein mann neben mir und fragte ob ich mit ihm verabreden möchte. Ich hab verneint aber er fragte immer wieder,so bin ich aufgestanden und gegangen. Ich ziehe normale sachen an,ich bin verdeckt ich ziehe auch nicht diese shirts an wo der halbe brust raushängt. Normale Jeans. Normales bb creme am gesicht. Ich meine,es ist total unhöflich,diese alten säcke könnten so alt wie mein vater sein,und fragen mich sowas. Ich verstehe nicht was los mit diese alten Männern sind. Die meisten normalen Leute denken dass ich 17 bin aber ich bin 21.

...zur Frage

Wie wird mein Freund wieder einfühlsam?

Ich und mein Freund sind jetzt schon länger als ein Jahr zusammen und ich bin auch seit fast genauso langer Zeit depressiv usw (hat natürlich andere Gründe). Früher war er immer einfühlsam/verständisvoll und hat mich immer getröstet als ich jeden Tag geweint habe und auch sehr gut behandelt... Leider habe ich ihn ziemlich schlecht behandelt... Nun habe ich mich zum besseren geändert aber er wird immer herzloser was das alles angeht. Ein Beispiel: Wir haben heute einen Horrorfilm geschaut und ich hab mich sehr erschrocken. Er hat mich ausgelacht anstatt mich zu trösten. Daraufhin hab ich geweint weil ich immernoch totale Angst hatte und er ist WÜTEND geworden... Ich verstehe das echt nicht. Ich weine und er wird sauer... warum? Wie kriege ichs hin dass er sich wieder um mich kümmert?

...zur Frage

Typisch deutsches Aussehen? *Verwirrt*

Hallo Community, ich war bis letze Woche mit dem Schüleraustausch für 10 Tage in Südfrankreich, Albi. Dabei ist mir was echt komisches aufgefallen: Wenn man in der Schule rumgelaufen ist (ohne ein Wort zu sagen) haben alle einen schon komisch angeguckt und als ich dann in die Mensa gegangen bin, fragte mich die Frau:"Tu es allemand?Bist du deutsch?)und das haben mich in den 10 Tagen noch 3 Leute gefragt. Die gucken einem kurz in die Augen und merken das dann irgendwie. Das fand ich teilweise ziemlich gruselig. Deswegen meine Frage: Gibt es ein typisch deutsches Aussehen, woran die Franzosen einen Deutschen erkennen? Ich freu mich schon auf gute Antworten,

LG trololololol235

...zur Frage

Mutter schluss mit ihrem freund ist es normal, dass ich traurig bin?

Meine Eltern haben sich vor 8 Jahren getrennt.(War 8 bin jetzt 16 Jahre alt) Daraufhin hatte meine Mutter einen neuen Freund mit dem ich mich eigentlich gut verstand. Jetzt nicht übertrieben gut aber wir hatten ein gutes Verhältniss. Nach 7 Jahren Beziehung, hatten sie schluss gemacht wovon ich ziemlich spät erfahren habe. Es war nicht mal richtig offiziell. Heute, organisierte sie ein essen und ich sah einen Mann dort sitzen. Als ich reinkam, gab sie ihm gerade einen Kuss. Keine Vorstellung oder Information bekam ich. Ich war wütend und traurig zugleich. Sie hätte mir doch was aagen können, oder? Als wir wieder gingen, fragte mich meine Schwester ob ich weiss wer das war. Ich nickte, denn als wir gingen fragte sie mich, ob ich ihren neuen Freund sah. Ich nickte und meine Schwester meinte, dass sie das schon lange wüsste aber sie nichts sagen durfte. Ist es normal, dass ich traurig bin? Irgendwie ist es ja ihr leben. Keine ahnung🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?