Beziehung Partnerschaf seint Umfeld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , es ist schwer zu sagen wie es auf dauer wird . Das kommt ganz drauf an wie sich euer gemeinsames Leben entwickelt. Wenn ihr zusammen zieht , gibst du dann deinen Freundeskreis auf , wie Groß ist sein Freundeskreis , wie oft würde es vorkommen das du zu einem Treffen mit denen musst.
Wenn seine Eltern sich so bei seiner Ex Verhalten würde ich auch davon ausgehen das die sich bei dir genauso verhalten . 

Also ich glaube es gibt einfach  zu viele Fragen  die du erst mit deinem Freund klären musst . 

Am Besten setzt du dich mal mit ihm zusammen und redest klar text mit ihm .Sage ihm alle deine Befürchtungen usw. 

In andere feste Freundes Kreise zu kommen ist oft schwierig . 
Da kommt es halt auch auf das Verhalten deines Freundes an , wie er sich dir gegenüber Verhält wenn ihr da seit . 

Du musst nicht an dir Zweifeln , so wie es schreibst liegt es nicht an dir .
Du siehst das schon Realistisch . Auf dauer kann so etwas eine Beziehung zerstören , also klär das alles mit deinem Freund zusammen , sprich alles Ehrlich aus , dann siehst du ja schon mal an seine Reaktion wie er darüber denkt . 

Wenn dein Freund wirklich zu dir steht wird er dich ernst nehmen und ihr findet einen gemeinsamen Weg. 

Ich wünsche dir Erfolg in deinem Sinn und alles gute  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nicht wirklich das Problem.

Eure Beziehung ist harmonisch, Du verstehst Dich gut mit seiner Tochter, dass er Kontakt zur Ex hat, wegen des Kindes, sit für Dich kein Problem.

Nur, weil du das Gefühl hast, seine Eltern würden hinter Deinem Rücken schlecht über Dich reden,weil sei es bei seiner Ex machen und weil Du in seinen -eher oberflächlich- gehaltenen Freundeskreis nicht reinkommst?

Das Eine ist nur eine Annahme von Dir und das andere ist doch sowas von egal.

Aus meiner Sicht sind Deine Probleme hasugemacht, zu deutsch: Du machst sie Dir selbst, aber sie existieren gar nicht wirklich bzw. es sind keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es besteht zu seiner Ex wegen dem Kind ja Kontakt .... was ja auch ok für mich ist. Nur hinterm Rücken läßtern sie über sie wenn sie aber da ist sind sie über freundlich zu Ihr......

Wer ist "sie"? Die Familie deines Freundes und er selbst?

Warum sorgt dein Freund nicht dafür, dass du in seinem Freundeskreis integriert wirst?

Wie alt seid ihr beide?

Hast du mit ihm schon mal über dein Unwohlgefühl gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch super versteht, dann wird er dir bestimmt nicht böse sein wenn du ihn drauf ansprichst. Sei einfach ehrlich zu ihm und sag wie du über das ganze denkst.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?