Beziehung ohne Sex? ://

17 Antworten

Mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, schütz dich ganz sicher nicht davor verarscht zu werden, ich kenne Frauen, die es so gehandhabt haben und der Mann hat sich den Sex dann bei anderen gesucht... Muss nicht sein, kann aber passieren. Ich denke sofern du keinen Mann findest der deine Ansichten teilt, wird es sehr schwierig werden. Wenn du bis zur Ehe wartest, hast du vielleicht irgendwann einmal das Gefühl haben etwas verpasst zu haben. Man sollte vor der Ehe seine Erfahrungen gemacht haben, die Guten genauso wie die schlechten, umso reifer wird man auch. Noch bist du jung, vielleicht ändert sich deine Einstellung ja von selbst...

Wenn das deine Überzeugung ist, solltest du dazu stehen und das auch so durchziehen. Aber ich denke, wenn du den Richtigen gefunden hast, dann siehst du das anders mit "Kein Sex vor der Ehe". Du kannst dich nicht ewig davor beschützen jemanden zu verlieren, der dir wichtig ist. Und Jungs sind bis 16 unreif. Ab 17-18 sind die meisten schon ziemlich erwachsen...

Du verpasst sicherlich nicht den richtigen, wenn er dich liebt dann akzeptiert er das auch, und nur so ist der er der richtige! Hör auf dein Herz und tuhe das was du für richtig hältst, du sagst selber das du es durchziehen möchtenst, dann tuhe es und änder dich nicht für andere Jungs. Wenn du Angst davor hast ob er es weitererzählt, dann guck erst wie er ist, lern ihn erst richtig kennen, sodass du ihm vertrauen kannst, auch nach eurer Beziehung. Sag ihm von vorne rein das du kein Sex vor der Ehe möchtest & schau wie seine Reaktion ist, wenn er es ehrlich nicht akzeptiert, dann mach ihm klar, das er es akzeptieren soll, sonst verliert er dich schnell & das würde er doch nicht wollen wenn er dich liebt, oder?

Wie soll ich ihm denn von vorne rein sagen, dass ich Sex erst nach der Ehe will? Ich meine, klar, ich muss ihn erst besser kennenlernen. Aber dann, wenn wir uns schon länger kennen. Soll ich warten, bis er das Thema anspricht? Sonst kommt das doch voll komisch....

2
@LoLaaLovesYou

Wenn ihr alleine seid und ihr redet, frag ihn ob er noch Jungfrau ist, wenn er das bejaht & er dich fragt ob du es auch bist ( was ich denke das er das tut ) sagst du ihm ja, und ich möchte auch bis zur Ehe Jungfrau bleiben, ich hoffe das es okay für dich ist wenn es mit uns solange hält.. Oder so ähnlich .. :s

Oder guck wenn er Versuchungen macht, vielleicht ändert sich deine Meinung ja doch noch , wenn nicht dann kannst du ihm immernoch "stop" sagen..

0

Was möchtest Du wissen?