Beziehung ohne Romantik? Was denkt ihr?

2 Antworten

Nicht jeder hat das Bedürfnis nach Romantik, manche halten so etwas für Kitsch. Eine Beziehung kann auf einer gemeinsamen Basis ohne Romantik auch ewig halten. Es kommt auf die Personen an. Wenn einer Romantik vermißt, dann ist es schlecht. Es müssen sich schon beide einig sein.

kommt drauf an was für ne beziehung,bei einer beziehung fürs herz sollte romantik dazu gehören,bei ner beziehung in form von " verschwitztem gerangel " brauchs keine romantik...

Beziehung fürs Herz

0

romantischer werden ohne sich zu verändern?

Moin Moin

Ich bin grad in einer schwierigen Situation.

Ich und mein Partner sind seit ein halben Jahr zusammen.

Langsam merkt man das der Alltag kommt und gewisse Sachen auf der Strecke bleiben. Bei uns ist es eben die romantik. Ich bin kein romatischer Mensch bzw gewisse Sachen mag ich überhaupt nicht. Und Er ist eher der romatische Mensch der es liebt das man ihn immer zeigt wie gern man jemanden hatt etc.

Er meint jetzt nicht mit Sachen kaufen etc sondern einfach mit kleinen Gesten.

Bei uns passt wirklich ansonsten alles wobei andere Paare scheitern. Es ist halt nur die Romantik die von meiner Seite aus zu wenig ist.

Mein Problem hier ist nun das ich nicht weiß wie ich das jetzt am besten anstellen soll OHNE das es "gespielt" wirkt.

Ich möchte mit ihn mein Rest des Lebens zusammen sein und ich will auch mein Arsch hochkriegen und die Beziehung "retten".

Ich hab mir gedacht, das wenn ich Ihn hole ich ihn mit einen Strauß Rosen überrasche, wir dann nach Hause fahren, was trinken und er eine Kette von mir bekommt wo mein Name eingraviert ist (gleiche für mich mit seinen Namen) und dann per Kerzenschein baden gehn und auf Nacht, weil er den Film liebt, Titanic schauen.

Das wär mal eine Idee von mir. Aber ich kann das nicht jeden Tag wiederholen..

Habt ihr kleine Ideen, die ich bringen kann, die ihn jeden Tag ein wenig den Tag versüßen?

...zur Frage

Mädchen sagt, ihr ist es wichtig in Beziehungen, nicht eingeengt zu werden?

Klingt für mich irgendwie nach "will beim Fremdgehen meine Freiheiten haben" :D

Wie genau meint sie es wirklich?

...zur Frage

Denkt ihr eine Beziehung hält wenn der andere 10 Monate weg ist?

Das Ding ist mein Freund fliegt in 2 Monaten 10 Monate nach Amerika... Und ich weiss nicht ob das hält ich persönlich glaube nicht dass es hält er meinte doch das funktioniert. Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Was ist das Wichtigste in einer Beziehung?

Vertrauen......und???????? Was sagt ihr was noch verdammt wichtig in einer Beziehung ist????

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Inwiefern gibt es in der Epoche der Romantik Historienmalereien?

Ich habe bis jetzt in romantischen Kunstwerken nur Landschaftsmaleteien die christlich geprägt sind oder Symbole für z. B. die Vergänglichkeit beinhalten. Aber was genau meint man mit "Historienmalereien" bei der Romantik? Und hat jemand evtl. Bildbeispiele? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?