Beziehung ohne Romantik? Was denkt ihr?

2 Antworten

Nicht jeder hat das Bedürfnis nach Romantik, manche halten so etwas für Kitsch. Eine Beziehung kann auf einer gemeinsamen Basis ohne Romantik auch ewig halten. Es kommt auf die Personen an. Wenn einer Romantik vermißt, dann ist es schlecht. Es müssen sich schon beide einig sein.

kommt drauf an was für ne beziehung,bei einer beziehung fürs herz sollte romantik dazu gehören,bei ner beziehung in form von " verschwitztem gerangel " brauchs keine romantik...

Beziehung fürs Herz

0

Fernbeziehung? Wie lange hält sie?

Also ich(17) bin jetzt schon seit 1 1/2Jahren mit meinem Freund (18) zsm und er ist jetzt weggezogen. Wir wohnen jetzt 250km auseinander....meint ihr unsere Beziehung hält noch lange? Wir sehen uns so selten..

...zur Frage

Mein freund will nicht mit mir schlafen weil ich ihm wichtig bin?

Ich habe seit fast 3 Jahre eine Beziehung. Und wir meinen es erst miteinander und wollen dieses jahr uns noch verloben. Am anfang wollte er auch aber wir haben es nie gemacht weil ich angst hatte. Jetzt möchte er es nicht. Wenn ich ihn frage sagt er du bist mir sehr wichtig und ich möchte dich nicht verletzen.( nebenbei ich bin noch Jf). Er sagt bald werden wir sowieso heiraten und nach der hochzeit es sowieso tun. Er sagt er will mich beschützen und er liebt mich so sehr. Meint ihr er denkt wirklich kann es sein das er es nicht möchte weil er mich liebt?

...zur Frage

Gedichtanalyse brentano?

So weit als die Welt,
So mächtig der Sinn,
So viel Fremde er umfangen hält,
So viel Heimat ist ihm Gewinn.

Was sagt das Gedicht aus? Was ist daran Romantik

...zur Frage

Unterschiedlich oder sich ähnlich sein was ist besser in einer beziehung?

Hey, Man sagt ja immer gegensätze ziehen sich an aber das problem ist ich und meine Freundin ähneln uns sehr . Wir haben also sehr viel gemeinsam so viel das wir selbst es nichtmehr glaubten einen menschen zu treffen der genau so tickt wie man selbst . Nun hab ich irgendwie angst das wir zu gleich sind und die Beziehung nicht lange hält :/ Da zu der gleichheit auch kommt das wir beide schnell eifersüchtig werden .... Was meint ihr könnte es schädlich sein so gleich zu sein und oder halten beziehungen mit leuten die total unterschiedlich sind länger ? habt ihr solche erfahrungen in eurem umfeld oder so ?

Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?