Beziehung ohne Liebe?

19 Antworten

Wenn man nur aus Angst mit seiner Freundin zusammen bleibt, dann sollte man mal hinterfragen, warum man sich für so unattraktiv hält, dass man glaubt, keine andere abzukriegen. Es ist leider sehr häufig, dass Männer da ein sehr sehr sehr niedriges Selbstwertgefühl haben und dementsprechend auch keine Erfolge erleben. Die gute Nachricht: Attraktivität ist nur zu einem sehr geringen Teil angeboren. Man kann seine Attraktivität enorm steigern, indem man eine starke Persönlichkeit entwickelt, indem man selbstbestimmt lebt, indem man einen attraktiven Lifestyle entwickelt, indem man anfängt sein Leben selbst aktiv in die Hand zu nehmen, statt nur passiv rumzujammern oder zu träumen. Betrachte eine gelungene Beziehung nicht als Mittel zum Zweck. Frauen sind nicht dafür da, um dich glücklich zu machen. Betrachte eine glückliche Beziehung als Belohnung für ein ohnehin glücklich machendes Leben!

es ist definitiv falsch sie deshalb zu behalten... moralisch echt nicht schön ^^ und ob sich dann noch daraus was entwickeln kann halte ich für sehr unwahrscheinlich... mache lieber nägel mit köpfen

17 und keine Beziehung?

Ich bin 17 hatte bisher noch keinen Freund, habe aber auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Einer den ich echt liebe hat mir vor kurzem gesagt das er mich liebt... wir dind trotzdem nicht zusammen...bin einfach Beziehungunfähig. Ist das noch normal?

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wie soll ich ihn sagen das ich ihn liebe aber keine beziehung will :/?

es gibt es da so einen jungen der mich schon sehr lange liebt ,ich auch schon einmal mit ihn zsm war aber das nichts besonderes war. und ich habe mich letztendlich nochmal in ihn verliebt/verknallt aber ich möchte keine beziehung mit ihn weil erstens. seine eltern dagegen wären , zweitens. ich keine lust auf eine beziehung habe und drittens. weil ich ihn garnicht so hübsch finde und ich nicht will das andere wissen das ich mit ihn zsm wäre :/ es kommt nun mal aufm charakter an ! ich könnte mir auch vorstellen das wir uns öffters treffen und uns vielleicht sogar mal küssen aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn das erklären soll das ich ihn liebe aber keine beziehung möchte ... ich bitte um hilfe

schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich liebe nur SIE aber sie hat mich anscheinend nur ausgenutzt..?

Hallo :)
Ich liebe nur Leonie..aber sie mich nicht..sie wollte nur immer was haben & hat nach einer Woche Schluss gemacht..daher das sie es immer so macht war ich erst nicht traurig aber inzwischen..ich LIEBE sie😭
Was kann ich tun?
Lg Tiffany058

...zur Frage

Kann man sich Liebe einreden? - was meint ihr?

Kann man sich Liebe einreden? Kann man sich einreden, dass man in jemanden verliebt ist? wenn man sich zum Beispiel einredet, dass man jemanden liebt und dann eine Beziehung beginnt kann diese Beziehung gut gehen? Und kann während einer Beziehung noch Liebe entstehen?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?