Beziehung ohne Liebe?

19 Antworten

Wenn man nur aus Angst mit seiner Freundin zusammen bleibt, dann sollte man mal hinterfragen, warum man sich für so unattraktiv hält, dass man glaubt, keine andere abzukriegen. Es ist leider sehr häufig, dass Männer da ein sehr sehr sehr niedriges Selbstwertgefühl haben und dementsprechend auch keine Erfolge erleben. Die gute Nachricht: Attraktivität ist nur zu einem sehr geringen Teil angeboren. Man kann seine Attraktivität enorm steigern, indem man eine starke Persönlichkeit entwickelt, indem man selbstbestimmt lebt, indem man einen attraktiven Lifestyle entwickelt, indem man anfängt sein Leben selbst aktiv in die Hand zu nehmen, statt nur passiv rumzujammern oder zu träumen. Betrachte eine gelungene Beziehung nicht als Mittel zum Zweck. Frauen sind nicht dafür da, um dich glücklich zu machen. Betrachte eine glückliche Beziehung als Belohnung für ein ohnehin glücklich machendes Leben!

es ist definitiv falsch sie deshalb zu behalten... moralisch echt nicht schön ^^ und ob sich dann noch daraus was entwickeln kann halte ich für sehr unwahrscheinlich... mache lieber nägel mit köpfen

wenn ein mädel ly♥schreibt was bedeutet es?

sie schreibt es momentan als verabschiedung sie will sich mit mir nochmal treffen und so und wir verstehn uns gut was meint ihr liebt sie mich wie findet sie mich ??

...zur Frage

Wo findet man als Frau am ehesten unkomplizierten Sex?

Ich finde eigentlich Sex gehört in eine Beziehung aber wenn man einfach keinen "Seelen "Partner findet und das Seit Jahren und so Lust auf Sex hat fragt man sich ob man einfach mal nach sowas suchen sollte .. was meint ihr wo man es am ehesten findet und es auch nicht gefährlich ist oder so also natürlich nicht zu einem fremden in die Wohnung ..

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Mädchen liebt mich aber will keine Beziehung zurzeit warum?!

Ungefähr seit 3 Tagen hat sie keinen Freund mehr. 1 Tag nach dem es mit ihrer Beziehung vorbei war haben wir uns geküsst und so weiter sie meinte sie liebt mich sie nennt mich schatz und alles.. aber trozdem hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will und sie meint : Nein geht zurzeit nicht weil ich erst seit kurzem kein Freund mehr habe. & so weiter.. aber waurm lässt sie sich drauf ein wenn ich sie küsse ?!:(

...zur Frage

Beziehung - Pause machen beim küssen damit es besser wird?

Hey Leute, meine Freundin meint das wir ne Pause machen sollen beim küssen. Also ein paar Tage dürfen wir uns nicht küssen damit es immer spannend und etwas besonderes bleibt. Denkt ihr sie meint das wirklich ernst oder hat sie irgendwie keine Lust mehr?... sie liebt mich wirklich sehr aber das sie mich nicht jeden Tag küssen will finde ich etwas komisch...

...zur Frage

Wie bekommen ich meine Freundin wieder dazu das sie Lust auf Beziehung hat?

Also, ich und meine Freundin (19 Monate Beziehung) hatten jetzt eine 6 wöchige Pause, nun hat sie sich dazu entschlossen sich zu trennen, weil sie keine Lust hat auf Beziehung. Sie will aber befreundet bleiben. Wie bekomme ich sie dazu wieder Lust auf eine Beziehung mit mir zu gehen? Sie liebt mich noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?