Beziehung ohne "Ich Liebe dich"....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie dich liebt oder nicht, ist nicht von diesen 3 Wörtern abhängig. Die Augen verraten viel mehr ;))

es geht nicht um mich, aber danke für die antwort

0
@kuhweib

is echt so......das ich etwas für sie empfinde, ok, aber das erklärt nur die große sorge um ihr wohl (mit ihrem freund) ;)

0
@kuhweib

egal, aber es geht echt nich um mich, nur um ne gute freundinn die ich hald sehr ins herz geschlossn hab, und die da grad stress hat.....

0
@kuhweib

nö, zumindest hatte sie schon zwei-, dreimal die gelegenheit dazu, also denke ich eher nich.... (und das sie es nicht sagen kann, war auch schon der fall, bevor sie mich überhaupt kannte)

0
@gigaGurke

aha, welche gelegenheit, hier komm noch andre sachen ans tageslicht

0
@kuhweib

hehe, das ich ihr meine liebe gedeutet hab^^ (hm, ich sollte nich ständig vergessn das ich unter "giga_gurke" nich mehr anonym bin xD)

0

Allein Dein Nickname verät schon einiges. LG

0
@vlavielle

...is ned so gemeint wie die meistn denken, was nich heißn soll das es nich so is xD spass

0

Das können wir hier,kaum beantworten, denn wir kennen die Person ja nicht. Das kann viele Gründe haben. Es gibt Menschen die können die berühmten 3 Wörter nicht raus bekommen, aber lieben ihren Partner. Manche können es auch ohne Worte sagen und andere sind gefühlskalt, oder haben nie gelernt, zu empfinden, was die Wörter bedeuten, geschweige denn sie auszusprechen. Andere sind sich lange nicht sicher, ob das passt, oder ob es der richtige Partner ist. Manche lieben nicht, sondern mögen nur. Anderen ist es nicht so wichtig, weil sie meinen, der Partner merkt es, oder sie beweisen es auf andere Art und Weise. Liebe ist individuell, genau wie diese drei Worte, man sollte es jedem selbst überlassen, ob und wann er sie gebraucht.

Manche Menschen haben Probleme ernsthaft über ihre Gefühle zu sprechen. Sie soll es mal mit 'Ich hab dich lieb' versuchen. Ist im Grunde das gleiche aber nicht so bierernst wie 'Ich liebe dich'.

der satz is zwar im dialekt echt beschissn zum ausprechn, aber dange, DH

0
@Vitafreak

also naja, ich würde da spontan sagen liab=süß ("mei is de liab" zb.) ....aber das kommt glaub ich auch drauf an, wo man den dialekt spricht...

0

Ist es möglich 2 Jahre auf eine Beziehung zu warten?

Hey, Ich war einige Zeit glücklich mit meinem Freund zusammen, nur mussten wir es vor meinen Eltern geheim halten weil sie es partout nicht dulden. Nachdem sie es zum 2. Mal herausgefunden hatten, habe ich unsere Beziehung beendet. Wir haben es jedoch nie geschafft den kontakt abzubrechen nur geschrieben aber nicht überGefühle geschrieben. Gestern abend wurden eir jedoch wieder ernster und er hat gemeint dass er mich liebt und dass er warten möchte bis ich 18 bin falls wir es nicht schaffen meine eltern zu überzeugen. Ich bin 16 und er ist 24. Meint ihr so was funktioniert, ich liebe ihn, ich hätte jedoch nie gewagt so etwas vorzuschlagen.

...zur Frage

Hilfe, Beziehung und nebenhergehen Ehe was tuen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich muss mich kurz halten also bei weitern offenen Fragen stellt sie als Antwort ruhig!

Ich w21 bin mit meinem Freund m35 seit einem Jahr zusammen. Meine Zeit mit ihm war bisher wunderschön. Ich wusste einiges bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, unter anderem das er 2 Kinder hat und beide angeblich ungewollt waren. Fakt ist ich habe sein Profil in fb genauer angeschaut als es ernster wurde und ich habe gesehen das er mit einer Anne s (sein Nachnamen) verheiratet ist, jetzt vor paar Wochen kam es im Streit raus. Er ist verheiratet und hat insgesamt 3 Kinder. Ich hab es einen Papiere gecheckt (auch Stammbuch) und das stimmt. Mein Vertrauen ist missbraucht, was soll ich tuen?

...zur Frage

Was tun gegen schlimme Eifersucht in Beziehung?

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und es nervt mich unfassbar dolle. In meiner vorherigen Beziehung war ich so gut wie gar nicht eifersüchtig und wurde dann betrogen.Ich denke mal das es vielleicht daher kommt, das ich Angst habe wieder betrogen zu werden. Fakt ist ich gehe allen mit meiner Eifersucht auf die Nerven. Dabei ist meine freund mehr als treu, schreibt mit keiner anderen, trifft sich mit keiner anderen, umarmt nichtmal andere Mädchen zur Begrüßung. Ich bin schon eifersüchtig wenn ich dran denke das es irgendwo auf der Welt Mädels gibt die ihm viel besser gefallen als ich. Ich weiß es klingt wirklich bescheuert. Aber ich mache mich mit der Eifersucht nur selbst kaputt und unsere Beziehung leidet sehr darunter.habt ihr vielleicht selber Erfahrungen damit ? Oder wisst was man dagegen tun kann ?
Danke

...zur Frage

Ich kurdin liebe einen türken wie kann ich das meinen Eltern sagen?

Hallo Leute, Ich bin 19 und seit fast 2 Jahren mit einem türken zusammen und die Beziehung wird immer ernster und ernster. Das Problem bei der Sache ist ich bin Kurdin und meine Eltern wollen das ich einen von unserem Dorf Heirate aber ich möchte das nicht. Die Lage zu Hause wird immer verzwickter, da meine Eltern mich sozusagen einsperren weil die schon eine Vermutung haben das ich einen Freund habe. Ich darf alleine nicht mal vor die Türe. Ich liebe meine Familie ich will die nicht verlieren aber meinen Freund liebe ich auch wir haben schon Zukunftspläne gemacht. Ich brauche dringend Rat von Leuten die vielleicht das selbe mal durchlebt haben. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?