Beziehung ohne "Ich Liebe dich"....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie dich liebt oder nicht, ist nicht von diesen 3 Wörtern abhängig. Die Augen verraten viel mehr ;))

es geht nicht um mich, aber danke für die antwort

0
@kuhweib

is echt so......das ich etwas für sie empfinde, ok, aber das erklärt nur die große sorge um ihr wohl (mit ihrem freund) ;)

0
@kuhweib

egal, aber es geht echt nich um mich, nur um ne gute freundinn die ich hald sehr ins herz geschlossn hab, und die da grad stress hat.....

0
@kuhweib

nö, zumindest hatte sie schon zwei-, dreimal die gelegenheit dazu, also denke ich eher nich.... (und das sie es nicht sagen kann, war auch schon der fall, bevor sie mich überhaupt kannte)

0
@gigaGurke

aha, welche gelegenheit, hier komm noch andre sachen ans tageslicht

0
@kuhweib

hehe, das ich ihr meine liebe gedeutet hab^^ (hm, ich sollte nich ständig vergessn das ich unter "giga_gurke" nich mehr anonym bin xD)

0

Allein Dein Nickname verät schon einiges. LG

0
@vlavielle

...is ned so gemeint wie die meistn denken, was nich heißn soll das es nich so is xD spass

0

Das können wir hier,kaum beantworten, denn wir kennen die Person ja nicht. Das kann viele Gründe haben. Es gibt Menschen die können die berühmten 3 Wörter nicht raus bekommen, aber lieben ihren Partner. Manche können es auch ohne Worte sagen und andere sind gefühlskalt, oder haben nie gelernt, zu empfinden, was die Wörter bedeuten, geschweige denn sie auszusprechen. Andere sind sich lange nicht sicher, ob das passt, oder ob es der richtige Partner ist. Manche lieben nicht, sondern mögen nur. Anderen ist es nicht so wichtig, weil sie meinen, der Partner merkt es, oder sie beweisen es auf andere Art und Weise. Liebe ist individuell, genau wie diese drei Worte, man sollte es jedem selbst überlassen, ob und wann er sie gebraucht.

Manche Menschen haben Probleme ernsthaft über ihre Gefühle zu sprechen. Sie soll es mal mit 'Ich hab dich lieb' versuchen. Ist im Grunde das gleiche aber nicht so bierernst wie 'Ich liebe dich'.

der satz is zwar im dialekt echt beschissn zum ausprechn, aber dange, DH

0
@Vitafreak

also naja, ich würde da spontan sagen liab=süß ("mei is de liab" zb.) ....aber das kommt glaub ich auch drauf an, wo man den dialekt spricht...

0

Kontaktabbruch, Freundschaft - bitte um viele Meinungen!

Befinde mich gerade in einer Zwickmühle und brauche ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen, auch gern von Männern. :-)