Beziehung ohne gefühle zu zeigen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau macht eure Beziehung denn aus, wenn ihr im Prinzip keine führt? Ihr berührt euch nicht und auf mentaler Ebene scheint es ebenso Schwierigkeiten zu geben. Habt ihr einfach entschieden ''Wir sind jetzt ein Paar''? Denn offenbar seid ihr irgendwie keins, so wie du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das den weitergehen, wenn ihr so verschiedene Bedürfnisse habt? Wenn er keine Gefühle zuläßt, die aber in einer Beziehung wichtig sind, sehe ich für euch keine Zukunft.

Eigentlich gehört er zu einem Therapeuten um das Erlebte aufzuarbeiten.

Auch mit Entäuschungen muß man umgehen lernen. Die gehören auch zum Leben dazu, sonst würde der Mensch sich nicht entwickeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er so. Männer haben allgemein Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen. Warte bis er genug vertrauen hat. Das wird er mit der Zeit bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?