Beziehung ohne Berührungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu einem erfolgreichen und beliebten Businessmann gehört eine Frau, denn zum Erfolg gehört auch die Demonstration, dass er beziehungsfähig und damit normal ist. Sonst gibt es Gerede in Richtung schwul usw.

In so einem Fall bist du aber nur eine Art Aushängeschild, wobei du eine Funktion erfüllst, aber als Mensch nicht gemeint bist.

Ich weiß, es klingt hart, aber spüre nach und sei wachsam...

Wenn es bei ihm doch die Variante "schüchtern" sein sollte, dann lass dir Zeit und folge den Tipps anderer, die du ja reichlich bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich selbst immer wieder wieso Frauen heutzutage noch davon ausgehen, dass Männer den ersten Schritt machen müssen.. Vielleicht ist er auch eher nachdenklich statt schüchtern und möchte nur nichts machen was du nicht möchtest (oder so..)

Pack es selber an, wenn du es auch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mal wann Frauen eigentlich mal erwachsen werden wollen?

Frauen wie du wollen zu gerne abwarten, nur ja nichts selbst riskieren, denn wenn es schief gehen könnte, würde ja nicht Mann die sogenannt A-Karte haben!

Nun, wenn vereinfacht gesagt, keiner von Euch diese A-Karte haben will, nichts riskiert, dann bleibt es halt schön, eitel Sonnenschein;-) Warum bist du dann unzufrieden, erwartest viel mehr, tust aber selbst nichts für deine Erwartungen.

Sind Liebesbeziehungen vereinfachter gesagt auch nur Befriedungen von Bedürfnissen? Und Bedürfnisse sehr unterschiedlich bei Frauen und Männern? Sinngemäß, Männer wollen meistens nur eines, Frauen tausendmal mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach du den ersten schritt und begrüße ihn mit einem Küsschen auf die wange, dann wird er bestimmt auch lockerer

trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du freust dich wohl zu sehr auf  Shades of Grey 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nächste mal, wenn ihr euch trefft, umarme ihn einfach zu begrüßung.

Ich würde desswegen jetzt nicht verzweifeln. jeder Mensch hat irgendwelche Blokaden und bei manchen ist es halt sowas. Nehm das nicht persönlich. vielleicht hat es was mit seiner Kindheit zu tun

mach den ersten Schritt

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher sein ?.....glaube ich nicht....

könnte es sein, dass er dich als "Pseudo-Freundin" hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?