Beziehung offiziell oder inoffiziell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ja. Macht ab, dass es euch egal ist, was die anderen sagen und lasst euch nicht dreinreden. Ihr seit glücklich zsm und das ist das wichtigste. Meiner Meinung nach kann man stoz auf eine bezirhung sein und es ist ja auch nicht so, dass gleich alle dagegen sind. ;)

Schlussendlich musst du dich aber entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schön und gut, aber es gibt immer Leute, bei denen es nicht so gut läuft und Gerüchte verbreiten sich schneller als Geschlechtskrankheiten in türkischen Harems. Also habt euern Spaß und sagt es wenns sein muss nur euren ENGSTEN Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das müsst ihr für euch endscheiden aber eine ofizelle beziehung ist besser als eine unoffizelle beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese entscheidung kann und sollte euch niemand abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ihr es zulässt können sich andere einmischen,sonst nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?