Beziehung oder nur Phase?

2 Antworten

Sowohl als auch, also solange du nicht jeden daher gelaufenen Typen nimmst sondern wirklich auf "die große Liebe" wartest, sehe ich kein Problem darin das du einen Freund haben willst, ich meine du bist 15 so langsam wächst das interesse am anderen Geschlecht und solange du nicht direkt mit jeden ins Bett hüpfst ist das auch vollkommen normal. Immerhin bist du in der Pubertät ;)

nana , vielleicht kaufst du dir lieber Schuhe bis du das selbst weißt, was du willst oder warum.

Der Kuss in der Kennenlern-Phase?

Ich bin eine Muslima und trage ein Kopftuch. Vor 3 Monaten wurde um meine Hand angehalten ( noch nicht verlobt ).
Er hat mich schon auf den Mund geküsst und meine Haare gesehen.
Es gibt ein Problem zwischen uns.
Soll ich jetz in der Kennenlern-Phase Schluss machen oder wenn wir verlobt sind - und er meine Haare offiziell sieht?
Bis jetzt haben wir das heimlich gemacht.

...zur Frage

Ist Bi sein nur eine Phase der Pubertät?

Hey leute!

ich bin weiblich und 15 jahre alt. Ich habe das gefühl das ich mich auch zu mädchen angezogen fühle. Ich hab mich letzdens mal in ein mädchen verknallt aus dem Internet aber nur für paar tage😂. Sie war lesbe und sah sehr männlich aus.

Heute war ich in der Bahn und habe ein Mädchen gesehen die ebenfalls etwas männlich aussah. Ich hab direkt so ein Adrenalin ausstoß bekommen. Sie hat mich die ganze zeit engeguckt u ich denke die ganze zeit an sie. Viele sagen das sei eine Phase der Pubertät. Ich bin aber auch sehr stark an jungs interessiert. Was is los mit mir

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei der Sache?

Also ich bin 15 ich weiß ich weiß ich bin jung und vor mir ist noch das ganze Leben und ich sollte mich auf andere Dinge konzentrieren aber ich liebe einfach eine Person seit 3 Jahren und hab auch noch nie jemanden anderen geliebt es gab Jungs die fande ich mega schön aber trotzdem wollte ich nur den einen das Ding ist wir waren vor 3 Jahren zsm und er hat aber dann mal Schluss gemacht nach 2 Monaten weil ich ihm zu schüchtern War heute bin ich komplett das Gegenteil wir sind bis heute sehr gut befreundet sozusagen besties aber ich will immer noch mehr und er aber nicht das denk ich zumindest aber manchmal hab ich das Gefühl das es doch War werden könnte aber dann wieder nicht er ist bald 16 und ich liebe ihn verdammt so so sehr. Wir sind mega gut befreundet aber er ist halt süß aber irgendwo auch so ein Bad boy er raucht nicht denke ich nicht aber er trinkt und er ruft mich immer abends an oder nachts er sagt immer ich soll kommen und das immer er legt einfach immer auf er will mich so sauer machen aber aus Spaß so aber genau sowas bringt mich durcheinander ich weiß nicht ich könnte noch viel mehr erzählen er fickt mein Kopf

...zur Frage

Down Phase schule?

Hallo Leute erneut habe ich wieder so eine Phase wo ich einfach nur Sterben möchte ich sehe keinen anderen Ausweg manche Freude sind grundlos sauer, ignorieren mich in der Schule halte ich es nicht mehr aus das ist meine Angst immer nach den Ferien oder so habe ich Angst vor der Schule was ist das

...zur Frage

Ich will einfach nur weg/Abhauen! Aber alleine... niemals.

Hi an alle die dies lesen.

Mein Name ist Chris und bin 20 Jahre alt. Ich hab in letzter zeit viele Probleme am hals sei es Beziehung, freunde, Finanzen, Familie und ich werde das Gefühl nicht los dass ich einfach nur noch weg muss! irgendwo hin wo es schön und warm ist... daher wollte ich mich mal umhören ob jemand mit ausreißen will!! einfach nur weg... von allem, von hier... Hauptsache weg!

...zur Frage

Woher weiß man ob man geliebt wird wenn man noch nie geliebt wurde?

Wenn man noch nie in einer Beziehung war, weil man noch jung ist wurde man noch nie geliebt. Die Frage ist dann woher weiß man, wenn man geliebt wird bzw. Das Gefühl liebe ist, da man es noch nie gefühlt hat kann man es nicht wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?