Beziehung oder nicht? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, das Alter spielt eine Rolle, zumindest wenn man so jung ist wie du. Du bist noch ein Kind (und mitten in der Pubertät) während er schon ein junger Mann ist! Er hat mehr Erfahrung und mehr Reife, das führt sehr oft zu großen Problemen, seine Zweifel sind berechtigt. Suche dir lieber einen Freund in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..also ich bin jetzt nicht Dr. Sommer...aber ich hätte als Vater nen ernstes Problem, wenn ein 23 jähriger mit meiner Tochter evtl. nur mal nett V... möchte?!

Ich meine klar wenn Du 18. bist kräht da kein Hahn mehr nach...aber was macht Dich denn so sicher das er nicht nur Sex will? Und ja Beziehungen sind manchmal eben komisch. Wenn man jünger ist hat man oft andere Sichtweisen wie der Ältere...das kann dann schon mal zum Stressfaktor werden. Wobei meine Frau auch 7 Jahre jünger ist...heute passt das aber xD

Auf der anderen Seite, wenn die Chemie passt der "Segen" Deiner Eltern da ist. Dann eben "versuch macht klug" ... was hast Du zu verlieren. Ich habe auch schon ein paar Beziehungen gegen die Wand gefahren, um dann die richtige zu finden...irgendwann passt dann eben "alles".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaSophie11
08.02.2017, 15:32

Ich bin mir zu 100% sicher das er nicht nur Sex will. Würde er nur Sex wollen hätte er es schon angedeutet und das hat er auf keinster Weise. Wir würden erst in einer Beziehung miteinander schlafen, das will ich und er genauso.

0
Kommentar von LarissaSophie11
08.02.2017, 16:16

meine Eltern fanden am Anfang wo sie ihn das erste mal gesehen haben schon komisch..aber sie meinten das er sehr nett ist und das er ein sehr liebervoller junge ist..

0

Was soll er denn auch sagen, wenn er Dir einen Korb geben will? Etwas, dass unveränderbar ist, aber Dich trotzdem nicht verletzt: Du bist zu jung.

Das ist ein netter Korb, den Du bekommen hast und den solltest Du akzeptieren. ER traut sich offenbar nicht zu sagen, dass er einfach nichts von Dir will. Deswegen ist er so wechselhaft und Du glaubst, er will Dich.

Nein, will er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaSophie11
08.02.2017, 15:38

wieso küsst er mich? wieso stellt er mich seiner Familie vor? wieso will er mich sehen? wieso lädt er mich ins Kino ein?

0
Kommentar von LarissaSophie11
08.02.2017, 16:15

so ein typ ist er nicht

0

Was möchtest Du wissen?