Beziehung oder nicht.. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich wollte andere Erfahrungen sammeln und mein Leben genießen. „ So super und hast Du nun andere Erfahrungen gesammelt und sind diese Erfahrungen bei Lichte betrachtet denn auch wirklich derart unterschiedlich, das Du dich nun um ein vielfaches reicher an Erfahrungen fühlst sprich das dir ohne diese Erfahrungen gemacht zu haben, etwas entscheidendes fehlen würde? Ich behaupte mal ganz lapidar, dass dem nicht so ist und das sich hinter dieser Floskel mit dem Sammeln von Erfahrungen und dem genießen des Lebens, lediglich die eigene Unsicherheit verbirgt, was will ich eigentlich. Du schreibst auch „…habe eben gemerkt, dass auch andere Jungs mich toll finden. „ Ich kann mir nicht vorstellen, das Du so dumm bist, um das nicht auch bereits gewusst zu haben oder hast Du wirklich so wenig Selbstbewusstsein. Nun zu deiner eigentlichen Frage ob es richtig gewesen ist, die Beziehung zu beenden und da antworte ich dir ganz klar, es war unter den vorgegebenen Gründen nicht richtig gewesen. Dennoch aber solltest Du es nun so belassen wie es ist, letztendlich solltest Du deinen Ex Freund nicht als einen Spielball für deine unausgereiften Gedanken betrachten sprich ihn je nach Bedarf mal zu entsorgen und dann wieder zurück holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fnd's ok....☆Erfahrung☆ ..die du vllt  so erst viel später gemacht hättest. ..jetzt bist du klar..klarer...eben!  Es war deine erste große Liebe....ueber die komm manche nie hinweg, du hingegen bist doch ganz gut hinwrggek.und alles was jetzt noch mit ihm kommt..respektiert ihr beiden umsomehr auch als Freundsch...dann

. Und wenn aus allem nichts mehr wird ........

hast du doch die Liebe gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf der Trennung belassen und wenn das mit dem ausprobieren nicht klappt kannst du immer noch auf ihn zurückkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dadurch das ihr sehr jung zusammengekommen sein wird es eh irgendwann scheitern du willst sachen machen rausgehen party flirten die man auch in diesem alter machen sollte...genies die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?