Beziehung oder nicht? Was meint ihr?

2 Antworten

Ich finde Vergangenheit ist Vergangenheit und man sollte damit abschliessen, wenn es damals schon nicht geklappt hat würde ich meine Finger davon lassen und positiv ins Leben schauen. Weisst du wie viele gute Jungs noch draußen rumlaufen und wie viele du noch Kennenlernen wirst ! Lass dich nicht an deine Vergangenheit fesseln sondern schaue nur vorwärts !!

denke auch dass er dich verarscht.. aber du kennst ihn besser als ich

Habt ihr eine Idee, wie das weggeht?

Ich wurde oft von Jungs verarscht und jetzt hab ich jemand kennengelernt, und er ist so verdammt nett zu mir und ich kann das garnicht so glauben, dass überhaupt jemand so nett zu mir ist . Er sagt sogar er tut alles für mich und ich hab die Angst, dass er mich nur verascht und er deshalb so nett zu mir ist... ich hab Vor allem seit meiner letzten Beziehung sehr starke Vertrauens Probleme und Bindungsängste. Es fühlt sich so an als würde ich meinem Glück selbst im Weg stehen, weil ich auch nicht mit mir selbst zufrieden bin und ich seine Komplimente nicht glauben kann, dass er es ernst meint.

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen verascht worden?

Ich wurde verascht auf ebay kleinanzeigen was kann ich nun machen ? HAbe für 80€ einen monitor gekauft und auf ihre bankdaten überwiesen doch jetzt antwortet mir der verkäufer nicht mehr !

...zur Frage

Freundschaft mit Ex?Gute Idee?

Hallo Meine Ex und ich hatten uns vor 2 Jahren getrennt,vor einigen Tagen hatte sie mich angerufen und teilte mir mit das sie gern mit mir befreundet wäre.Einerseits standen wir uns vor der Beziehung auch sehr nah als die Beziehung allerseits zu Ende ging hatten wir kein Kontakt mehr

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was tun wenn er nur F+ und keine Beziehung will?

Mein bester Freund und ich (15) sind schon sehr lange befreundet, doch ich merke dass ich in letzter zeit mehr Gefühle für ihn bekommen habe und evtl. Etwas mit aufbauen möchte... Nur das Problem ist, dass er nur eine Freundschaft+ möchte weil ihm Beziehungen zu "anstrengend" sind Was kann ich tun oder wie kann ich ihn davon überzeugen dass eine Beziehung viel schöner wäre ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?