Beziehung oder lieber lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 36%
Anderes (bitte mit Antwort) 5%

4 Antworten

den wahren wert eines menschen erkennt man leider nicht bei der "Liebe auf dem ersten blick". da hat man die rosarote brille schon auf, bevor man die ersten erfahrungen macht - und die können schlimm sein.

das ist eine sehr schwierige frage.

wenn sie dir gegenüber zugibt, einen riesenfehler gemacht zu haben, kann sich das darauf beziehen, dass sie zuerst einen anderen gewählt hat - oder darauf, dass sie dir einen korb gegeben hat. beides kommt häufig vor.

wenn es ihr nur darum geht, dass du halt noch da bist, wo der andere sie doch anscheinend enttäuscht oder verlassen hat, dann wäre ich vorsichtig. vielleicht ist sie bequem und du bist noch available? winkt da die friendzone?

vielleicht aber auch kann sie deine eigenschaften besser schätzen, weil sie woanders schlechte erfahrungen machen musste. und vielleicht fällt ihr auch das vertrauen in dich schwer, nach so einem flop, solche nachwirkungen können auch für den nächsten partner nervig sein.

dass sie sich für dich und ihn gleichzeitig interessiert hat, kann auch vorkommen, und wenn, ist das auch für sie keine leichte situation gewesen. manchmal ist man blind und sieht den wald vor lauter bäumen nicht, manchmal spricht auch einiges dagegen, dass sie es ernst meint, wenn sie sich so schnell umentscheidet.

ob sie dich dann als den richtigen empfinden kann, wird die zeit ergeben. und wenn es nicht so ist, dann ist sie auch kein schlechter mensch, denn auch das kann passieren.

ich denke, genau über dieses thema solltet ihr euch mal sehr intensiv austauschen. du hast das recht dazu, eine erklärung zu verlangen, wenn sie es ernst meint, wird sie dazu bereit sein.

in jedem fall, solltest du sie noch liebhaben, wünsche ich dir glück.

Ja

Ein Fehler ist in Ordnung, solange er kein zweites Mal passiert.

Ja

Wenn du sie immernoch magst. Warum nicht? Kann Mal passieren,dass man sich etwas falsches einredet.

Ja

Jeder macht fehler und jeder kann ne zweute chance kriegen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr (⊃。•́‿•̀。)⊃

Was möchtest Du wissen?