Beziehung oder Kontaktabbruch, was passt besser?

2 Antworten

Das was er will nennt man Freundschaft+ und deswegen solltest du Kontakt abbrechen ! Denn du hast ihn nicht unter Kontrolle er kann trotzdem mit jeder anderen rum machen und dich verletzten aber du hast nichts zu sagen weil ihr kein paar seid deswegen entweder ihr seid ganz zusammen oder gar nicht und lasst es auch ganz

Kontakt abbrechen! Das ist doch Schwachsinn was ihr da macht..

Er will keine Beziehung - Kontaktabbruch?

Ich bin seit längerer zeit in einen Jungen verliebt der wiederum auch mein ex freund ist, wir waren 2 Monate zusammen und hat Schluss gemacht wegen der Distanz. Jetzt haben wir wieder Kontakt und er sagte er will auch wieder eine Beziehung aufbauen. Gestern abend hat er mir gebeichtet er würde nur sex wollen und keine Beziehung.. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Meine beste Freundin mein ich sollte den Kontakt abbrechen aber eigentlich möchte ich das ungern da ich ihn nicht verlieren will aber ich kann das auch nicht mit ihm sex haben und denken er fickt neben mir auch andere Frauen..

Könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern ? Lg Becca04

...zur Frage

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Ohne Kontaktabbruch entlieben?

Ich hab einen guten Freund mit dem ich vor einiger Zeit was hatte. Ich hab mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Wie kann ich mich entlieben ohne den Kontakt abbrechen zu müssen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?