Beziehung oder Kontaktabbruch, was passt besser?

2 Antworten

Das was er will nennt man Freundschaft+ und deswegen solltest du Kontakt abbrechen ! Denn du hast ihn nicht unter Kontrolle er kann trotzdem mit jeder anderen rum machen und dich verletzten aber du hast nichts zu sagen weil ihr kein paar seid deswegen entweder ihr seid ganz zusammen oder gar nicht und lasst es auch ganz

Kontakt abbrechen! Das ist doch Schwachsinn was ihr da macht..

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Ohne Kontaktabbruch entlieben?

Ich hab einen guten Freund mit dem ich vor einiger Zeit was hatte. Ich hab mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Wie kann ich mich entlieben ohne den Kontakt abbrechen zu müssen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Vor Kontaktabbruch will sie sich nochmal treffen. Warum?

Gude!

Meine Ex will den Kontakt abbrechen, weil sie meinte ich hätte sie nur verletzt. Sie hatte mich aber verlassen. Die Trennung ist schon 3 Monate her, aber wir hatten bis Ende Februar noch Kontakt. Jetzt 4 Wochen nicht mehr. Ich akzeptierte es auch, dass sie es will und meldete mich nicht mehr. Nicht mal 24 Stunden später will sie mich treffen damit wir nochmal ruhig und sachlich über das Vorgefallene reden, aber meinte, dass sie es mit dem Abbruch schon ernst meinen würde, aber es vllt. zu krass formuliert hätte. Ich meinte, dass ich es erstmal nicht will, aber vllt. im Sommer. Und dann musste ich ihr sagen, dass ich Abstand will auch mit dem Schreiben, sonst hätte sie mir wieder geschrieben.

Warum will man sich vorher nochmal treffen, wenn man sowieso den Kontakt abbrechen will? Ist das für euch logisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?