Beziehung oder Freundschaft? Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beziehungen und Freundschaften haben immer einen Sinn, aber du musst dir auch darüber im Klaren sein, dass ein Mann von 30 Ansprüche an dich stellen wird, die du noch gar nicht erfüllen darfst und das könnte für ihn ernsthafte rechtliche Konsequenzen haben. Natürlich ist das für dich wahrscheinlich auch ganz toll, dass sich ein Mann für dich interessiert, der doppelt so alt ist, wie du. Aber es wäre in jeder Beziehung einfacher, wenn du 20 und er 35 wäre. Ich denke, das weiß er auch. Mein Tip: Redet mal offen miteinander darüber!

Er ist doppelt so alt wie du! Als ich 15 war und mein Freund 19, da hab ich mir schon riesen Gedanken gemach, ob er nicht zu alt ist. Aber 15 und 30! Das ist in deinem Alter ein zu grosser Altersunterschied, brich es lieber jetzt schon ab, als später mit einem Riesen Drama.

Was möchtest Du wissen?