Beziehung, obwohl man sich grad mal 2 Wochen kennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War bei mir auch so. Ich hab nach 3 Wochen eine Beziehung angefangen, wobei man dazu sagen muss, dass ich ihn fast jeden Tag gesehen habe, da er genau neben mir wohnt. Sind jetzt seit ca. 4 Wochen zusammen und läuft super.

Davor habe ich fast 1 Jahr lang meinem Ex nachgeheult doch habe diese Gefühle durch meinen jetzigen Freund verloren. das bedeutet schon was.

Ich meine, wenn beide Gefühle füreinander haben, wieso sollte es nicht klappen. Okay, 2 Wochen sind nicht lange. aber man kann es ja versuchen.

Wenn es nicht klappt, wissen es beide wenigstens.. (:

Danke für die Antwort. :)

Hattest du am Anfang eurer Beziehung keine Gefühle mehr für deinen Ex?

0
@Luardya

Sorry iwie fehlt ein Teil.. ich habe geschrieben:

Die Gefühle für meinen Ex waren sehr schnell weg, nachdem ich diesen Jungen kennen gelernt habe.. und nicht erst, nachdem ich mit ihm eine Beziehung angefangen habe..

Danke für den Stern (:

0

Eine Beziehung ist dazu da um auszuprobieren ob man miteinander leben kann. Wenn man Jung ist muss man aber erst mal diese Gefühle wie Liebe kennen lernen , lernen ein zu schätzen ob man wirklich liebt oder vielleicht nur sehr gut leiden kann.

ich finde es schon zu früh. wenn sie sich nicht sicher ist, dann soll sie es auch lassen!

meiner freundin (15) gings so ähnlich. sie stand erst ca. 8 monate auf einen anderen typen. und als sie gemerkt hat, dass ein anderer für sie interessiert (der typ is schon toll ;D) hat sie sich von der einen sekunde auf die andere in den neuen verliebt.

ich persönlich glaub ihr nicht. aber wenn sie das denkt, dann glaub ich ihr. du kannst ihr eig. nur sagen, dass sie sich zeit lassen soll, und eben auf ihre gefühle hören soll und sich das ganze gut überlegen soll, damit sie niemanden verletzt.

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn sie richtig verliebt ist und sich sicher ist, dass er der richtige ist wird das schon vom selbst laufen.

wenn sie ihn wirklich mag dann schon, aber sie muss auf ihr herz hören :-)

Was möchtest Du wissen?