Beziehung nur wegen grosse brüste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnte mich nicht erinnern dass man jemals deswegen mit mir zusammen war, die meisten sehens einfach als netten bonus an, grundlage für eine beziehung ist das sicher nicht, kann auch nicht halten meiner meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich finde zugegebenermaßen große Brüste zwar ganz hübsch, das Ganze wäre für mich aber nicht kriegsentscheidend. Ich habe selbst eine Frau mit kleineren Brüsten und bereue nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon mal mit einer zusammen, obwohl sie sehr große Brüste hatte. Ich mag tendenziell eher etwas kleinere Brüste.

Die Größe der Brüste hat bei mir aber noch nie eine Rolle gespielt. Was bringen einem die tollsten Brüste, wenn eine Idiotin dran hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bereits beziehungen mit Frauen der körbchengrößen A-DD. Mir persönlich war das immer egal, alles hatte seinen Reiz.

Aber ich denke schon das es männer gibt die sich denken "einmal möchte ich das schon probieren wie es ist..."

Von daher würde ich jeder frau ( sowieso jeder frau) raten nicht zu freizügig am Anfang einer Romanze zu sein. Jemand der nur an den äusseren Reizen interessiert ist wird schnell die Lust verlieren, während der wahre kavalier sich von einer wartezeit nicht abschrecken lassen wird.

Alles GUte,

der Halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe nicht auf Männer, aber ich kann mich definitiv nicht erinnern, dass ich eine Freundin hatte, die das als Grund ansah oder umgekehrt :D Was ist das denn? Wenn das ein Grund für die Beziehung ist, ist das sehr traurig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind keine gute Grundlage für eine Beziehung, da gehört mehr dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?