Beziehung nur Freundschaft+, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube Aussehen und Sex hängt stark zusammen, hat aber nicht viel mit dem Begriff Beziehung zu tun.

Freundschaft+ funktioniert am besten bei Personen die man nur oberflächlich kennt und meist nur so lange bis man anfängt sich zu vertraut in der anderen Person zu fühlen weils dann zu sehr in Richtung Beziehung geht (es sei den man spricht sich regelmäßig ab und redet offen ohne Hemmungen miteinander, damit sich niemand verletzt fühlt, da das ein heikles Thema ist) . Eine richtige Beziehung zu einem Menschen hat man dann, wenn man sich sicher ist, dass man diese Person niemals aus seinem Leben streichen wird egal ob man später noch zusammen ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter F+ verstehe ich z.B zwei beste Freunde oder gute Freunde die sich einfach zum Sex treffen.
Das können genauso auch leute sein die sich nicht kennen und beschließen sich nur zum Sex zu treffen und sich dann weiter dadurch kennenlernen.
Eine Beziehung baut auf Liebe und Gefühlen auf, wobei man diese Person auch ohne Sex lieben kann. Es ist wie ein kleiner Zusatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Beziehung ist etwas ernstes. Beide Partner lieben sich, vertrauen sich und sind sich treu. Wenn diese Beziehung bestand hat werden sie vielleicht eine Familie gründen.
Eine Freundschaft+ ist meiner Meinung nach nur ein treffen um Sex miteinander zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?