Beziehung NRW - Kiel; kann das funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kann nicht lange halten, lass es 100%
Würde eher davon abraten 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Ja, probier es doch 0%

4 Antworten

Natürlich kann es funktionieren. Ob es schön wird, ob ihr euch regelmäßig seht und ob die Beziehung dann lange hält sind andere Fragen.

Es kann ziemlich anstrengend und stressig sein, eine Fernbeziehung zu führen, ich musste mir das alles von einer Freundin anhören, die unter der Distanz ziemlich litt. Aber wenn ihr euch das zutraut, nur zu. Ich drücke euch die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeneN
30.03.2016, 16:47

Danke dir, ich könnte nach meinem Bachelor dann ja zu ihr ziehen, wenn es bis dahin hält und dort dann den Master machen :)

0
Kommentar von fairydarling
30.03.2016, 16:52

Ja, wenn das absehbar ist, das mit der Fernbeziehung, dann würde ich es auch machen, wenn ich die andere Person wirklich lieben würde. Gerne:)

0
Kommentar von fairydarling
31.03.2016, 19:08

Danke für den Stern:)

0

Natürlich geht das. Allerdings kann so eine Fernbeziehung ziemlich schwer sein weil wann sich nicht so oft sehen kann...ich hatte selber eine und uns haben 200 km getrennt das war manchmal echt schwer auszuhalten-:( aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall :-) ich wünsche dir viel Glück dabei :-)
LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeneN
30.03.2016, 18:04

Vielen Dank! :D

0
Kommentar von Davidoo7
30.03.2016, 18:05

Kein Ding:-)

0

Ja, es kann funktionieren. Wird zwar schwierige Momente geben können, aber die schafft man auch zusammen :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das funktionieren. Ich wohne auch so ungefähr bei Kiel und meine Freundin wohnt in Bayern und es läuft echt gut zwischen uns.:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?