Beziehung noch zu retten fast nur noch Streit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offenbar geht dies Hand in Hand...und es entstand ein Teufelskreis...

Die Frustration weil der Sex fehlt führt zur Reizbarkeit der schnell einen Streit wegen Nichtigkeiten entfacht, was dann wieder ein Lustkiller für den Sex bedeutet...

Wenn Du das Gefühl hast , es könnte an Deinen Interessen liegen, dann gucke doch mal, ob Du da etwas kürzer treten könntest. Das wäre dann Dein Kompromiss Angebot.

Aber vor ab solltest Du klären, woran Eure Streitigkeiten liegen, was die Unzufriedenheit ausmacht...darum erfrage dies zuerst, um dann Möglichkeiten auf zu zeigen, was Du Deinerseits zu ändern bereit bist, damit Ihr wieder Glücklicher seid.

Ich wünsche Dir ein fruchtbares Gespräch auf dass wieder alles einkehren möge, was Euch offenbar zur Zeit fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine AHnung, ob die Beziehung zu retten ist. Wir kennen ja die Streitursachen nicht. Was sind das für Interessen, wie viel Zeit und Geld nehmen sie in Anspruch? Einfach nur kein Interesse für das Hobby des anderen ist ja noch kein Grund für Streit.

Und die Lust auf Sex kommt wieder, wenn man nicht ständig miteinander streitet - sprich die Atmosphäre liebevoll und entspannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ständigen Streit reagieren Frauen nun einmal mit sexueller Unlust. Der erste Schritt, den ihr gehen müsst, ist, wohl, die Streitpunkte offen ansprechen und gemeinsame Lösungen suchen.

Eine andere Frage ist es natürlich, warum man eine Beziehung, die nur noch aus Streit und Unlust besteht, retten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie darauf an.

Sag ihr, dass dir das schon seit längerem auffällt und du denkst das es daran liegen könnte. Frag was du falsch gemacht hast bzw machst, kommt gut bei Frauen an, wenn Kerle ihre Fehler zugeben :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Interessen sind? Welchen Zeitrahmen nehmen sie ein? Hast du das schon vor der Beziehung gemacht?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shish 03.11.2016, 16:56

Zum Beispiel Feuerwehr und es nimmt ca 40% meiner Freizeit ein und mache es schon ca.8 Jahre

0
Nashota 03.11.2016, 17:02
@Shish

Dann hat sie es also von Anfang an so gewusst, dass du bei der FF bist. Hat sie dir mal selbst gesagt, dass du da zuviel Zeit verbringst oder ist das nur deine Vermutung?

Wie ist die Kommunikation unter euch? Und wie verbringt ihr eure gemeinsame Zeit? Hat sie auch ein Hobby?

0

Was möchtest Du wissen?