Beziehung nicht realisieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur wenn es eine art trauma ist reagiert man so, also wolltest du es zu extrem als dass du jetzt mit der tatsächlichen wahrheit nicht zurechtkommst, meistens kommt es nie wirklich dazu dass man es realisiert wenn es ein eigentlich positives erlebnis ist, man gewöhnt sich an den zustand und überspringt die realisierungsphase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich heute noch , bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre zusammen und bin sehr glücklich darüber , da ich es mir vor Jahren nie hätte vorstellen können. Unglaubliches Gefühl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lolol komisher kauz bist du mir. Evtl. mal wieder kräftig ausschlafen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?