Beziehung neu gestartet - wieso läuft es nicht mehr so gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum trennen sich immer alle sofort? Ich verstehs nicht... Liebe bedeutet auch in schweren Zeiten nicht aufzugeben :/ aber ich glaube sowieso dass die wirkliche Bedeutung für liebe und Beziehung mit der zeit immer mehr verloren geht, aber das ist ein anderes Thema

Zu deinem Problem: Jetzt wo ihr euch einmal getrennt habt ist es halt so, dass ihr diese Erfahrung gemacht habt und das kann man natürlich auch nicht einfach vergessen oder rückgängig machen. möglicherweise denkt ihr unterbewusst immer noch an die gründe der kurzzeitigen Trennung, oder eben, die wunden sitzen tiefer als gedacht. Mir jedenfalls würde es auch schwerfallen nach einem Auseinanderbruch wieder fuß zu fassen, vor allem wenn es ein sehr wichtiger mensch für mich ist, mit dem ich mich gestritten habe.

Ich hoffe, dass sich das bei euch bessert und ihr vllt doch noch einmal zueinander findet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: aufgewärmt funktioniert eine Beziehung nur in sehr seltenen Fällen. Abwarten wie es sich entwickelt, Druck ist kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?