,,Beziehung" nett beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es tut mir leid, aber ich sehe keine Möglichkeit mehr das aus uns was werden kann, weil die Entfernung doch zu groß ist. ich wünsche dir alles liebe

xxAIRWOLFxx 09.08.2017, 11:46

Soll ich es direkt machen oder erst ein bisschen auf Abstand gehen? Und Danke schonmal

0

Mach auf keinen Fall ein hin und her.. das würde sie verletzen denke ich mal. Sag es ihr einfach offen

xxAIRWOLFxx 09.08.2017, 12:50

Oder soll ich mich vielleicht mit ihr treffen und ihr das dann sagen aber bis dahin dauert das halt noch und dann freut sie sich vielleicht auf das treffen und dann sage ich ihr sowas...

0

Sei höflich und ehrlich.
Verheimliche nichts und beschönige nichts und vorallen: Lüge sie nicht an!

Ruf sie einfach an. Per Whatsapp oder SMS geht gar nicht!

Elizangel 09.08.2017, 11:39

Find ich auch genau so 🤷🏼‍♀️😂♥️

0

Was möchtest Du wissen?