Beziehung: NEIN Sex: JA -.-

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi missannamiller!

Dein Problem kennen hier bestimmt viele :) Du musst in erster Linie fuer dich abwaegen ob sich diese Sextreffen in deinen Augen lohnen. Damit meine ich, ob du gluecklich damit bist. Wie du bereits gesagt hast, bist du in ihn verliebt. Da verstehe ich schon, dass fuer dich jede Gelegenheit gerade richtig kommt um ihn zu sehen :)

Fakt ist leider, dass er nur Sex mit dir haben will. Von Liebe will er nichts wissen. Vielleicht solltest du das naechste Mal wenn er sich bei dir meldet nicht sofort zu ihm rennen und (tut mir leid fuer den Ausdruck) ihn "reinlassen", sondern ihm einfach sagen, dass du nicht mehr nur sein "Sex-Pueppchen" sein willst.

Damit lernst du dich selbst etwas mehr zu schaetzen und wirst auch bald merken, dass es sich gar nicht lohnt :)

Ausser natuerlich du willst es unbedingt und hast Spass daran :)

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber lust auf eine "sexbeziehung" hab ich eigentlich auch nicht.

Aber genau das ist es für Ihn!

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? was würdet ihr machen ?

Wir können Dir nicht helfen,nur Du Dir selbst.

Er will doch nur seinen Spaß und keine Beziehung mit Dir.

Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Außerdem wirft es ein schlechtes Bild auf Dich,sowas spricht sich schnell rum.

Mach Schluss und halte Dich fern von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese situation von erinwr Freundin das ging 2 Jahre so bei ihr !! Weis er den was du für ihn enfindest? Wenn nicht solltest du es ihm klar machen das war bei meiner Freundin auch so und dann hat es zwar verdammt weh gehtan weil er sich dann nicht mehr gemeldet hat und sie wie das letzte .. Behandelt hat aber du wirst merken woran du bist !! Es wird Dir zwar am Anfang verdammt wen tun aber du lernst damit klar zu kommen und schätzt dich danach viel mehr !!! Dz wirst sehen ea gibt bestimmt jemand der dich liebt und nicht nur deinen Körper !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm mal sagen ! sonst wird es nichts. Er denkt dann immer dass er alles mit dir machen kann, und das du eh immer ja sagst!das muss aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, werde dir bitte schnell über Eines klar:

Glaubst du, ihn irgendwie dahingehend umdrehen zu können, daß aus dieser Sexzweisamkeit eine Beziehung mit dem Ausleben auch anderer gemeinsamer und individueller Interessen werden kann?

Bist du sicher, mit IHM, wenn er sich besonnen hätte, "überall" gemeinsam hinzugegen, hältst du ihn auch intelektuell so salonfähig, wie du dir das vostellst?

Dein Verhalten könnte fast schon Hörigkeit sein, und wenn du das auch so siehst, solltest du es bei allen weiteren Überlegungen mächtig berücksichtigen ...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DANN SAG DOCH BEIM NÄCHSTEN MAL NEIN, NICHT NUR BEIM NÄCHSTEN MAL SONDERN IMMER WIEDER. LASS IHN DIR HINTERHER LAUFEN. UND LIEBE KANN MAN NUN NICHT ZWINGEN. WENN ER DICH WILL, DANN KOMMT ER UND MACHT FÜR DICH ALLES. ICH SEH BEI DIR, DASS ER MIT DIR NUR WEGEN DAS EINE ZUSAMMEN IST. LASS DICH NICHT AUSNUTZEN. IRGENDWANN WIRD ER AUF DICH KEINE LUST MEHR HABEN, WENN ER EINE ANDERE SE..PARTNERIN GEFUNDEN HAT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support10
13.10.2011, 14:55

Liebe/r SensizYapamam,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

0
Kommentar von GarfieldSL
13.10.2011, 15:20

Schrei nicht so!!!

0

Also ich würde ihm sagen, dass ich auch ein richtige Beziehung will und nicht nur Sex und wenn er das nicht versteht dann hat ers nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig im Moment ist er mit dem puren Sex sicherlich zufrieden...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du da beschreibst, ist ne Sexbeziehung! Solange du dich immer gleich hinlegst, wird sich das nicht ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der nutzt dich aus aber ich finde es echt gut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag ihm dass du da kein bock drauf hast =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, an deiner Stelle würde ich mal Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie24
13.10.2011, 14:51

Würd ich auch machen!

0

Ist ja cool, so eine die so leicht rumzukriegen ist wie dich will ich auch mal kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonRamon
13.10.2011, 14:53

Ich auch!

0
Kommentar von lukicoco11
13.10.2011, 16:02

oh ja :)

0

Wenn man verliebt ist, ist Sex am schönsten. Ja oder Nein??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baeckerkind
13.10.2011, 23:21

unbedingt - ja :-)

0

Ist doch voll geil kannst du mir seine Adresse und so weiter geben mit mir hat er bestimmt Spaß!!!!!!!!!!!!

Also das bin ich.  DAs foto müsste eigentlich auch unter hot girl im Netz sein  - (Liebe, Beziehung, Sex)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?