Beziehung neigt sich dem Ende, Wie kann ich es erklären?

6 Antworten

Verschweig ihr nichts, das machts nicht besser, wenn sie raufindet das mit dir irgendetwas nicht stimmt und sie dich irgendwann mal fragt was los ist könnte die Trennung noch mehr weh tun als wie wenn du gleich direkt ehrlich zu ihr bist.

Es gibt FASST nichts schlimmeres als in einer Beziehung so zu tun das alles in Ordnung wäre ob wohl es das nicht ist, somit tut die Trennung noch viel mehr weh für beide Seiten. Dann hast du ein schlechtes Gefühl das nicht glich ehrlich zu ihr warst und sie hat dann ein stechen im Herz warum du sie so lange angelogen hast.

Sag was Sache ist, so tut es NICHT GANZ so weh.

Falls du wen zum reden brauchst ich bin für alles offen, du kannst mich alles frage. Wenn dir was auf den Herzen liegt du weißt wo du mich findest und hab für dich immer ein Offenes Ohr.

Ansonst wünsch ich dir viel Erfolg und Glück für deine/eure Beziehung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Freundin

Hallo,

Ehrlich sein und mit offenen Karten spielen. Deine Freundin liebt dich und hängt an dir. Bestimmt wird es für sie erst mal sehr verletzend sein, doch je länger du es hinaus zögerst, desdo schwerzhafter wird es für sie. Sich körperlich nah zu sein, hat nichts mit Liebe zu tun. In einer Beziehung sollte man sich nicht nur sexuell anziehend finden, sonder auch gefühlsmäßig. Alles andere ist nur von kurzer Dauer doch langfristig zum scheitern verurteilt. Habt ihr beide schon mal über eine Auszeit und Distanz nachgedacht? Das wäre eine Möglichkeit für euch beide, die Beziehung zu überdenken und Sicherheit zu gewinnen.

Liebe Grüße

9Dunkelheit9

Sei ehrlich und sag Du willst die Trennung da Du lieber Single sein willst

ihr beide solltet euch aufgeben und ihr solltest du eine chance geben für später wenn du wieder auf den zweig zurück gefunden hast irgendwann.

Ihr seid 2 Wochen zusammen und du hast sie schon betrogen? Muss ja wirklich Liebe sein. Wie alt bist du? 12?

Was möchtest Du wissen?