Beziehung? Nach einem Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du dich nicht traust, sie direkt zu fragen, wäre ein schön geschriebener kurze Brief auch eine gute Möglichkeit, die meisten Mädchen finden das sehr süß.

Allerdings solltest du dich vor eurem Treffen vielleicht wenigstens ab und zu kurz mit ihr unterhalten, und wenn es um banale Themen wie Hausaufgaben, wie ihr Wochenende war ect geht. Dann ist die Anspannung nicht so groß.

Die Chancen, dass sie auch Lust hat, dich zu treffen, stehen allerdings sehr gut, also trau dich ruhig.

Liebe Grüße :)

Ich würde mich trauen sie in der Schule zu fragen, ob ihr irgendwo essen gehen könnt oder so. Oder in den Park oder einfach Spazieren u.s.w

seegurkchen 10.04.2017, 15:55

Sie steht immer in der Pause bei anderen, und das wäre mir bisschen unangenehm. :/

0
Heiko776 10.04.2017, 15:56
@seegurkchen

Versuche sie anzusprechen wenn sie alleine ist. Muss doch ein Moment geben. Viel Glück :D

0

Also ich würde in dem Fall das du sie nie alleine in der Schule antriffst einfach schreiben, d.h. sie per handy fragen ob ihr einmal etwas machen wollt... muss ja nicht unbedingt ein date sein, ihr könnt euch auch einmal einfach so treffen, zum ausprobieren... 

Trefft euch in der Pause, unterhaltet euch und du wirst sehen, dass es gar nicht so schwierig ist. Wenn ihr euch etwas ausgetauscht habt, kann man sich evtl auch mal nach der Schule treffen. Nur Mut, trau dich.

Redet mal in der Pause miteinander und dann frag sie einfach ob sie Lust hat mal was mir die zu machen :))

seegurkchen 10.04.2017, 15:55

Das ist ein Problem, da sie wirklich immer bei 5-6 Freundinnen steht. :(

0
Julso 10.04.2017, 16:03

Dann schreib ihr mal: wollen wir uns mal in der Pause treffen?
Und sie wird sicher ja sagen dann könnt ihr ja erstmal euch zu zweit treffen und so entwickelt sich das doch dann
Sei nicht so schüchtern💕

0

Was möchtest Du wissen?