Beziehung nach 6 Monaten- Was ändert sich?

4 Antworten

Das ist gut, man sollte auch in einer längeren Beziehung nicht nachlässig werden. Sich hübsch machen gehört dazu. Deine Gedankengänge sind nachvollziehbar und ok!

aaah da komm ich ja glatt wieder ins träumen.. bei mir war seit dem ersten tag genauso und zog sich über monate hinweg. leider war es nach 1 jahr aus,aber die wunderschönen erinnerungen bleiben. sei froh dass es so ist wie es ist, nichts ist für immer also genieß diese zeit :)

Das ist doch SUPER :)

Wenn es euch beiden gut geht und ihr verliebt seid wie am ersten Tag - dann freut euch und genießt das Leben :)

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Jemanden lieben aber keine beziehung haben wollen...

Hallo,

also ich bin in jemanden verliebt und er auch in mich allerdings hatte ich vor 2 monaten eine beziehung und habe momentan noch keine lust auf eine beziehung...Auch wenn ich mich in ihn verliebt habe...Ich habe ihn auch geküsst... -.- jetzt macht er sich natürlich noch mehr hoffnungen aber ich möchte momentan einfach keine beziehung...

...zur Frage

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

herzrasen in langer beziehung wie am ersten tag?

ist sowas möglich? meine wie wenn man jemand zum ersten mal küsst oder sieht dass man sich übertrieben verknallt fühlt und ständig kichern muss ^^ schwer zu erklären

kennt ihr sowas oder habt sowas selbst noch öfters?

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?