Beziehung möglich1?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

er meinte es läuft schlecht sie streiten nur noch etc. 

Einen Euro für jedesmal die gleiche abgelutschte Story lesen.... Das Frauen so etwas überhaupt noch glauben, das ist nicht mehr nachvollziehbar. Ein Mann der eine Affäre sucht lebt IMMER in einer kaputten Ehe/desolaten Beziehung, es läuft schlecht, man streitet viel. In Wahrheit wird die Freundin von relevanten Beziehungsproblemen gar nichts wissen. Es wird lediglich vorgeschoben um die Affäre zu rechtfertigen. Warum macht er es? Weil er es kann! Weil es Frauen gibt die einem Fremdgeher und Lügner noch hinterher hecheln und nach einer Beziehung betteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man das nicht neuerdings Freundschaft plus. Hab' ich mal irgendwo gelesen. Kann auch nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an Ich würde dir raten erst wieder mit ihm zu sachlafen oder sich mit ihm Treffen, wenn er singel ist. Du siehst dann ob er wirklich was von dir will oder nur auf etwas unverbindliches aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest dir überlegen, ob du dir wirklich was ernstes mit jemandem vorstellen kannst, der seine Freundin betrügt. Das muss nicht sein, dass er es bei dir auch macht, aber es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit.

Ansonsten.. wenn er seine Freundin wegen dir verlassen würde, dann würde das schon Sinn ergeben, da Zeit rein zuinverstieren, aber sollte er währenddessen noch mit ihr zusammen bleiben, dann braucht er dich nur um sich von seiner Freundin und dem Stress abzulenken.

Bleib dran, aber lass dir das ganze nicht zu nahe kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine persönliche Meinung ist: Hake es ab! Er ist seiner Freundin fremd gegangen weil es nicht gut läuft. So wird er das auch bei dir tun wenn ihr zusammen kommen solltet und es mal nicht gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stempel es ab als shit happened

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Fakt ist: er hatte dir seine Freundin verschwiegen und Sex mit dir, also ist er weder ehrlich noch treu! Das was er mit seiner Freundin macht würde er auch mit dir machen, WENN er sich wegen dir von seiner Freundin trennen würde (was ich bezweifle...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass Du Mist gebaut hast. Du konntest ja vorher nihct wissen, dass derjenige bereits liiert war/ist. Und meine Meinung dazu, entweder trennt man sich und widmet sich dann der Vögelkunde oder man bleibt treu. Das Verhalten Deines Arbeitskollegen find ich echer unter aller Sau. 

Noch dazu das Problem, dass es unter Arbeitskollegen statt findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist unberechenbar.

Wenn er sich bei dir meldet und großes Interesse an dir zeigt, solltest du dir überlegen, auf eine Beziehung einzugehen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als du es rausbekommen hast mit der Freundin hast du dich weiter mit ihm getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?