Beziehung, mit wie vielen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

individuell vollkommen verschieden. es gibt durchaus viele menschen, die überhaupt keine beziehung wollen. dagegen gibt es aber auch menschen, die sich schon seit der kindheit kennen und mit ca. 14 jahren von einer beziehung sprachen. gibt da also keine feste anerkannte ansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Kommt auf die persönliche Reife auch an. Hab im Alter von 9 Jahren auch eine Art Beziehung geführt, war aber eher noch kindlicher und nicht so ernsthaft. In der Pubertät fängts dann eher so richtig an. Aber es ist ja auch unterschiedlich, ab wann Kinder in die Pubertät kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 15,16 würd ich sagen aber das ist immer anders kommt auf diebPerson drauf an(Reife).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reader070403
13.06.2016, 22:06

Danke ☺️

0

Ich würde auf 16 tendieren ...aber die heutige jugend mit 12 schon 19 beziehungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reader070403
13.06.2016, 22:09

Ich bin ja 13 und finde das auch echt übertrieben wenn die sich schon richtig als "Pärchen"fühlen und sich küssen und so!
Aber nicht das ihr denkt ich bin verklemmt.
Ich finde das einfach noch zu früh und wollte mal wissen ob ich nur verklemmt bin oder ob das die anderen auch so sehen

0

15 Jahren wäre ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?