Beziehung mit Stiefbruder würde es überhaupt funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst das er mag dich denkst du das er das gleiche fühlt?

Sei sehr vorsichtig was du tuhst das könnte er auch falsch auffassen und ihn belasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honey1111103 07.06.2016, 20:04

Wie meinst du belasten ?

0
Screativer 07.06.2016, 20:07

Naja...wie lange kennst du ihn den schon seit ihr zusammen aufgewachsen wie alt seit ihr beide den?

0
honey1111103 07.06.2016, 20:10

3,5 Monate er ist 19 ich 17

0
Screativer 07.06.2016, 20:20

Du stellst sehr viele Fragen was liebe/Verliebtsein angeht...

Es ist verständlich das du in der Hinsicht noch etwas unsicher bist (17J) jedoch wirst du eines nie erreichen wen du dir immer dein Leben von anderen beeinflussen oder sogar leiten lässt. Authentisch zu sein.

In so einer Sache gehst du am besten ganz ehrlich damit um und machst ihm so oft Komplimente bis er es checkt 😄 Was dann passiert zeigt die Zeit. Stell dich schonmal darauf ein das es nicht klappt dann tut es später nicht so weh. Aber sei dennoch entschlossen. 

Aber naja das bin ich 👆🏻 also nicht  fertig sein wen es nicht klappt und in Selbstmitleid versinken oder sonst was... Mit dir anstellen... 😐

1

Was möchtest Du wissen?