Beziehung mit Social Media?

3 Antworten

Ich poste meine Antwort einfach nocheinmal.

" Wenn meine Freundin ein Post mit uns beiden Veröffentlicht, dann hat sie es mir schon mindestens 3 mal vorher auf und abspringend- gesagt xD

Vondaher teile ich es meist nur mit meinen Freunden, da sie meine Meinung dazu längst weiß ^^

"

Je nach dem ob es mir gefällt das Bild oder nicht, drücke ich gefällt mir oder ich drücke es nicht.;)

Also nicht einfach gefällt mir drücken weil man den Partner liebt ?:D

1
@stern1305

Das drücken hat erst mal wenig mit Liebe zu tun. Wenn er nur einen Gedanken daran verschwendet, wenn Du nicht drückst liebst Du ihn weniger, geht eure Beziehung eh irgendwann den Bach herunter.

0

Mein Freund ignoriert nämlich alle unsere gemeinsamen Bilder die ich poste aber ich finde sie schön 😂

0
@stern1305

Wie schon vorher gesagt mit Liebe sollte das drücken nichts zu tun haben.

0

Ignoriere ich.

(hatte die frage schon beim ersten mal verstanden:))

Ohh okay, dachte sie kann leicht falsch verstanden werden, aber löschen kann man sie ja leider nicht :/

0
@stern1305

Nein, aber du hättest die erste frage korrigieren können. Das kann man hier machen.

0

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kommt eine Beziehung besser ohne Social Media aus?

Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Social Media Plattformen in einer Beziehung nur für Probleme sorgen. Wenn man sich nicht jede Kleinigkeit gleich per Whatsapp mitteilt, sondern sich Privat bei einem Treffen Tausend kleine Dinge zu erzählen hat ist das doch viel schöner und auch besonders. Manchmal denke ich, dass die Beziehungen früher viel leidenschaftlicher waren als sie es heute sind... Manche Paare überwachen sich ständig auf Facebook, Instagram etc. das ist doch total unnötig und traurig. Wie denkt ihr denn darüber?

Ich überlege ernsthaft dem nächsten Typen der mich anspricht einfach nur meine Telefonnummer zu geben :D mal sehen ob der das mit machen wird...

...zur Frage

Pärchenbilder bei Instagram nervig für partner?

Warum Posten manche Mädels einige Bilder mit ihrem Partner auf Instagram und nehmen als Überschrift „ich liebe dich“? Bei einem Mädchen hab ich mal gesehen, dass der Partner so gut wie jedem Pärchen Post ignoriert hat, als wäre Ihm das unangenehm. Sind Jungs genervt von solchen Posts ihrer Freundinnen? Bzw sucht eine Freundin die sowas postet Aufmerksamkeit von ihrem Freund? Lg

...zur Frage

Wie fühlt ihr euch wenn euer Partner oder Partnerin euch in einer Beziehung ignoriert?

...zur Frage

Noch innerlich miteinander verbunden?

Hi:) ich weis nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll... aber ich versuche es: wenn man vor schon etwas längere Zeit sich wegen streit und darauffolgenden kontaktabbruch aus den Augen verloren hat obwohl es vorher was ernsteres war.. kann es sein dass man sich zwar ignoriert (weil beispielsweise beide einen neuen Partner haben) aber sich innerlich noch irgendwo verbunden fühlt und dadurch oft Sachen postet weil man weis dass der andere es sieht und das von beiden Seiten ausgehend ? Glaubt da jemand dran oder hat sogar Erfahrung gemacht ? Ich weiß nämlich nicht ob es sowas gibt... Lg :)

...zur Frage

Mein Gefühl sagt mir Facebook ist eine Überwachungsmaschine, hab ich recht?

ganz ehrlich ich hab so die schnauze voll von den social media. Ich kann facebook nicht mehr lesen oder sehen.. wem geht es genau so.. sogar instagram geht mir so auf den keks weil ich kinder sehe die mit social media groß werden und einfach nicht mehr in der realität leben, sie halten sich für promis mit diesem social media kram.. ich finde social media ist eine zumutung für die jüngeren menschen, sie sollten mit der technik verantwortungsvoll umgehen und nicht in diesen social media ihre zeit verschiessen... ich weiß auch nicht.. mir macht das zu denken, vorallem weil instagram und facebook nur oberflächliche werte vermittelt und wir genau diese werte nicht in einer konstruktiven gesellschaft benötigen, wir wollen ja nicht jim auslachen weil er nicht die neuesten Schuhe hat. Ich sehe persönlich eine Gefahr im Social Media, das das Medienmanipulierende und Oberflächliche Machenschaften sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?