Beziehung mit Referendar- Liebe?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Beziehung, egal wie toll es ist usw. geheim halten, bis zum Ende seines "Da-Seins" und danach erst es öffentlich machen. Unabhängig deines früheren Lehrer-Erlebnisses würde ich hierbei mal folgende Fakten checken, um herauszufinden, ob er eine Beziehung mit dir eingehen möchte oder nur auf Sex aus ist:

Es kann logischer weise mal passieren, dass man sich in der Stadt begegnet. Läuft er mit dir in der Stadt, wo jeder euch sieht oder nicht?

Zeigt er dir seine Wohnung und wie geht er mit dem Da-Sein seiner Person um? Thema seine Freunde usw.

Ich würde mit deinen Mädels, auch wenn du ihnen vertraust, nicht so viel sagen, denn wenn da eine der Meinung ist, dass sie den Typ haben will, dann ist die Kakke schneller am dampfen als du schauen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner hoffentlich neuen Liebe, aber sei ein bisschen vorsichtig.

Also ich hatte mal sowas ähnliches...nur ohne sex Wir waren machmal stunden lang nur am knutschen...er war einfach so unglaublich!! Hat mich einfach verstanden! ^^ Und jetzt zu dir: wenn es für euch beide okay ist und ihr es wollt, dann ist es in Ordnung solange ihr euch nicht erwischen lasst... Also toi toi toi!!! ;)

die frage ist wie lange eure beziehung halten wird und ob du nicht nur eine neue, kurzfristige eroberung für ihn bist...

Zweifel am Anfang der Beziehung normal?

Ich (15) bin seit kurzem in einer Beziehung und er ist mir wirklich sehr sehr wichtig und ich genieße die Zeit sehr mit ihm. Aber es sind immer diese Zweifel da, was andere denken.. dass andere mich deswegen nicht mehr leiden können (meine Ex-Abf liebt ihn).. wie ich mich in der Öffentlichkeit mit ihm verhalten soll, wo uns alle sehen.. Angst, seine Eltern kennenzulernen.. Einfach Angst vor zu viel Verantwortung. Hatte aus diesen Gründen deswegen auch davor noch nie eine Beziehung, obwohl alles gepasst hätte. Ist das normal am Anfang? Legen sich diese Zweifel?

...zur Frage

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

Beziehung mit einem Lehrer/ Referendar?

Ich (W/19) und ein Referendar (M/25) haben uns zum ersten Mal in der Schule gesehen, also da war auch nichts zwischen uns oder so. Dann bin ich mit zwei Freundinnen von einer anderen Schule zu einer Haus-Party von deren Freund gegangen und dann hab ich ihn gesehen. Irgendwie war es peinlich, er ist ja schließlich Referendar an meiner Schule. Wir haben uns dann unterhalten und dann Nummern ausgetauscht und getroffen und immer wenn wir uns in der Schule gesehen haben uns dann auch immer angelächelt. Dann irgendwann sind wir uns, als wir bei ihm waren, näher gekommen und haben uns geküsst und seit dem sind wir zusammen. Er ist jetzt auch mein Bio-Lehrer und hilft mir immer ein bisschen und wir verstehen uns halt wirklich sehr gut. Also die Frage ist jetzt halt nur was ich machen soll, weil eigentlich könnten wir in einer Beziehung bleiben, ich mache ja dieses Jahr mein Abi, aber was haltet ihr davon???

...zur Frage

hilfe..ich hasse mein leben so...?

Ich hasse mein Leben. Nichts macht mir Spaß, ich habe kaum Freunde (bin jetzt aber nicht so der Außenseiter), meine Hobbys machen mir nicht wirklich Spaß, aber irgendwas muss ich ja machen; finde mich hässlich und mag meinen Körper überhaupt nicht;, habs Gefühl keiner mag mich..

Dann kommt dazu, dass meine Eltern nur streiten und mich das unheimlich belastet. Mit meiner Mutter hab ich auch keine wirklich gute Beziehung. Mir fehlt das einfach so, einfach mal mit der Mutter shoppen zu gehen oder mit ihr mal über Probleme reden oder so..

Meine Schwester ist immer nur bei ihrem Freund...habe gerade zwar noch Ferien, aber weiß jetzt schon, dass die Schule mich wieder so belastet wie letztes Jahr..dass ich mit dem Druck langsam nicht mehr klar komme..(komme jetzt in die Oberstufe.)

Eine recht gute Freundin habe ich, aber alle verstehen sich mit ihr besser, sie sieht gut aus, dann kann sie sich so oft was leisten (also neue Kleider, Schuhe, Taschen usw.) & ich eben nicht, weil meine beiden Geschwister studieren und das Geld so gut wie immer knapp ist..langsam habe ich nichts mehr zum anziehen, weil es mir unangenehm ist meine Eltern um Geld zu fragen.

Würde einfach gerne sterben..hab einfach kein Spaß am Leben.

Tut mir leid, aber ich musste das alles mal loswerden und hoffe jemand hat Tipps, wie es mir besser gehen könnte. danke

...zur Frage

Affäre? Beziehung liebe?

Also ich hab es seit ca 3 Monaten eine Affäre mit einem Typen den ich sehr gerne habe. Er hat mir am Anfang schon gesagt das er keine Beziehung möchte und ich bin auf ihn eingegangen weil ich ihn unbedingt wollte. Ich genieße wirklich alles mit ihm aber das Problem ist das ich mich in ihn verliebt habe aber ihn es nicht sagen kann weil ich Angst habe. Ich möxhte ständig seine Nähe und Aufmerksamkeit aber er antwortet auch nicht so oft. Als wir uns paar mal gestritten hatten wollte ich mal Kontakt abbrechen aber er hat es unauffällig immer auf den Punkt gebracht das ich bei ihn bleiben soll , kann mir da bitte einer helfen ? Könnte da was werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?