Beziehung mit meiner Nachbarin aufbauen

2 Antworten

Na dann lad sie doch zum Kaffee oder zum Essen ein, wenn dir danach ist. Was hast du denn zu verlieren? Nur wenn du näher in Kontakt mit ihr kommst, merkst du, ob sie dich genauso nett findet wie du sie. Dann merkst du auch, ob und welche Rolle der Altersunterschied spielt und ob er sich irgendwie blöd bemerkbar macht. Man kann nicht allgemein sagen, wie er sich auswirken wird, dafür sind die Menschen in ihrer Entwicklung einfach zu verschieden. Jedenfalls: zu verlieren hast du nichts, vor allem, wenn du realistisch bleibst und in ihre Reaktionen nichts reininterpretierst, was eventuell nicht drin ist. lg

Hi DooWaist,

also das mit dem Kaffee ist doch voll langweilig und abgelutscht. Du hast doch den Vorteil, dass ihr euch breits manchmal unterhaltet. Mach das Beste daraus und versuch rauszubekommen was ihre Hobbies usw sind. Wenn sie z.B. sagt "Joggen" dann sagst Du "echt? das ist ja cool. ich auch. Mein bester Freund hat keine Zeit mehr regelmäßig mit mir zu joggen....Hast Du nicht Bock ihn zu ersetzen? :)"

Versuch es erstmal indirekt und verbring Zeit mit ihr. Das Du 19 bist ist nicht unbedingt ein Vorteil also gehe es langsam an. Selbst wenn sie dich nett findet wird sie sich immer wieder sagen "das kann ich nicht bringen...er ist erst 19". Für ne echte Beziehung wird es schwer. Für was anderes kann es klappen ;)

hast du nicht bock ihn zu ersetzen, hahaha das klingt so schön dämlich :)

0

Eine Sexbeziehung würde auch reichen ;)

0

Was möchtest Du wissen?