Beziehung mit meiner Freundin. 1 Jahr zusammen = 13 Monate?

7 Antworten

Hallo du,

So,

Am 04.01.2016 wäre der erste Monat zu Ende!
Am 04.02.2016 wäre der zweite Monat zu Ende!
Am 04.03.2016 wäre der dritte Monat zu Ende!
Am 04.04.2016 wäre der vierte Monat zu Ende!
Am 04.05.2016 wäre der fünfte Monat zu Ende!
Am 04.06.2016 wäre der sechste Monat zu Ende!
Am 04.07.2016 wäre der siebte Monat zu Ende!
Am 04.08.2016 wäre der achte Monat zu Ende!
Am 04.09.2016 wäre der neunte Monat zu Ende!
Am 04.10.2016 wäre der zehnte Monat zu Ende!
Am 04.11.2016 wäre der elfte Monat zu Ende!
Am 04.12.2016 wäre der zwölfte Monat zu Ende!

Also seid ihr am 04.12.2016 1 Jahr zusammen.

Du darfst den ersten Monat nicht dazurechenbar, da ein Monat ja erst nach ende des letzten Tages zu ende ist!

Grüße,

iMPerFekTioN

Danke dir,

Nochmal sorry für die dumme Frage, aber meine Freundin hat mich damit mega verwirrt!

2
@AdmiralCry

Gibt keine dummen Fragen =) Nur dumme Antworten wie man hier lesen kann ....

Alles gute euch =)

1

Ihr seid dann genau ein Jahr und genauso 12 Monate zusammen... Noch hat ein Jahr lediglich 12 Monate, wird sich auch in den nächsten 3 bis 4 Jahren nicht ändern...  ;-)

Man zählt generell vollendete Monate bzw Jahre. Du bist 16 Jahre alt wenn du das 16. Lebensjahr vollendet hast.

Wie frage ich ein 12-jähriges mädchen ob sie mit mir zusammen sein will(erste beziehung)

also, jetzt nur aus neugier wie frage ich, als 12-jähriger, ein mädchen, ob sie mit mir zusammen sein will

...zur Frage

Bin 13 und will meine Freundin küssen. Könnt ihr mir helfen ?

Ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen aber ich traue mich nicht sie zu küssen. Ich weiß auch nicht wie ich es machen soll weil ich noch nie geküsst habe, könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Mit 13 eine Freundin,ist das ok?

Ich bin jetzt 13 jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt,sie ist auch in mich. Sollte ich mit ihr zusammen kommen oder ist das zu früh? Soll ich es meinen Eltern sagen dass ich eine Freundin habe oder erstmal für mich behalten?

...zur Frage

Wann sollte man eine Beziehung feiern?

Wann sollte man es feiern, wenn man eine Beziehung hat? Alle einzelne Monate, oder jede zwei Wochen ._.? P.S ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?