Beziehung mit meiner besten Freundin -hatten Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht darüber reden, einfach laufen lassen und ohne Druck oder zeitnot oder Verzweiflung einfach alles auf Dich zukommen lassen. Das Dümmste, was Du jetzt tun kannst, ist etwas totzureden oder zu schnell vorzugehen. Das würde alles gleich wieder im Keim ersticken.

Sag ihr auch nichts von Deinen Gefühlen. Einfach laufen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du dir sicher sein kannst das sie ihrem Exfreund nicht mehr nach trauert. Sei für sie da u komm ihr ab u zu etwas näher. Ihr könnt ja mal essen gehen u irgendwo hingehen wo ihr alleine seid. Dann könnt ihr ja evtl kuscheln oder vllt sogar küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie nochmal,wenns euch beiden besser geht.

In Trauer macht amn auch sehr viele Dummheiten.Wenn ihr beide wieder "normal" seid und sie deine Gefühle erwidert weißt du bescheid.Wenn nicht,dann solls eben nicht sein.Obwohl eine sehr gute Freundschaft genauso wertvoll sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

lass es lieber langsam angehen, wenn sie dich will, wird sie schon kommen :) Sei einfach du selbst und versuch nicht krampfhaft sie zu bekommen... hat das letzte mal ja auch nicht geklappt ;)

Geh die sache vorsicht an und lass deinen Gefühlen freien lauf :)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich was und sprich sie drauf an. Scheinbar bist du ihr auch nicht egal, da musst etwas sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?