Beziehung mit meinem Freund, wie gehts weiter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal musst du wieder runterkommen. Ihr habt noch nicht einmal Probleme und schon machst du dir Gedanken um mögliche Lösungen. 

Du solltest es einfach auf euch zukommen lassen. Dann wirst du schon sehen wie sich alles anpasst. Und wenn es dann irgendwelche Probleme gibt, kannst du ganz einfach mit ihm reden. 

Mach dir nicht zu viele Sorgen um die Zukunft. Das macht dir die Gegenwart kaputt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von at1212
23.11.2016, 19:12

er hat mit mir dann Schluss gemacht, er hat mich betrogen in den Ferien

0

Hallo,
Am besten plant ihr eure treffen nun mehr und versucht aber auch spontane treffen einzuschieben, damit ihr euch so oft wie möglich seht, aber nicht so viel Stress habt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So läufts nunmal. Auf Dauer nur aufeinander kleben wird auch irgendwann langweilig.

Man gewöhnt sich dran das man sich seltener sieht. Dafür ist die gemeinsame Zeit dann um so schöner, und man hat sich auch mal was zu erzählen ^^ sehs nicht als Weltuntergang sondern normale Veränderung.

Hast du was zu tun(Ausbildung/Arbeit/Studium ?) denkst du auch nicht 24h am Tag an deinen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wenn ihr euch wirklich liebt :)

Ich bin in einer Fernbeziehung, Jedoch sehen wir uns auch nicht allzu oft was aber mehr werden würd :).


Und ich bin sehr glücklich das ich sie Hab, sind nun 6 Monate zusammen und haben vor, in ein parr Jahren nach ausbildung Zusammen zu ziehen :3.

Und trotz dieser Entfernung intressiert mich kein Anderes Mädchen nur sie, Und ich wünsche mir halt einfach so oft wie möglich bei ihr zu sein :).


Genau deshalb werf die flinte nicht ins Korn.


 Wahre liebe, Hält auch die Stärksten Probleme aus. Und Zwar Zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe at1212 ich kann das gut verstehen meine freundin fühlt genauso ich gebe dir den rat das du mit deiner besten freundin viel unternimmst und wenn er kommt dann unternimm mit ihm was wirklich das bringts also schnapp dir deine beste freundin und zieht euch filme rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Gedanken. Glaub mir es wird zwar nicht mehr so einfach wie in der Schule, wo man sich glücklicherweise zwangsläufig gesehen hat, aber das hat noch jede Beziehung geschafft. 

Lass es erst einmal auf dich zukommen, und wenn es nicht so gut klappt kannst du den Vorschlag mit dem Plan ja immer noch in die Tat umsetzen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und  wieso seht ihr euch dann nicht mehr so oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?