Beziehung mit mehreren

5 Antworten

ist mir auch ein rätsel... die kunst liegt wahrscheinlich darin zu lügen. am einfachsten fällt es dabei sicher beschäftigten ehemännern. die müssten doch nur sagen sie arbeiten samstags ebenso an einem mehr oder weniger entfernten ort obwohl sie sich eigentlich mit ihrer Affäre vergnügen!

Diese Leute können einfahc nicht genug bekommen..sie sind gierig nach etwas. Es gibt verschiedene Gründe. Jetzt muss man aber noch unterscheiden, ob dieses Verhalten krankhaft oder auf anderer Basis betrieben wird. Es gibt eine Reihe an psychischen Erkrankungen, die solche Symptome mit mehreren Beziehungen gleichzeitig haben. Wir, so als 'normale' Menschen können uns so etwas nicht richtig vorstellen. Aber jetzt überleg mal, wenn du irgendwas planst und es wirklich willst, dann schaffst auch du das. Es gibt Leute, die können wirklich sehr gut organisieren. Aber bei den meisten fliegt das nach einiger Zeit wieder auf. Aber was hat das jetzt mit Borderline zu tun?! Borderline ist eine mögliche Erkrankung dafür, hat das die Person, von der du da sprichst?! Lg.

Ähm... möglich ist alles.... nur ob es auf Dauer auch klappt, das ist ne andere Sache. Nen Kumpel von mir ist damit vor kurzem tierisch auf die F.resse gefallen und hat sein Leben nun komplett umgekrämpelt.

Warum gibt es Menschen die während einer Beziehung mehrere Affären gleichzeitig führen?

Ich weiß das es viele Menschen gibt die eine Affäre beginnen obwohl sie verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Aber dann gibt es Fälle in denen der Partner/die Partnerin gleichzeitig mehrere Affären gleichzeitig führt. Also zwei Nebenfrauen oder Nebenmänner haben.

Wieso? Und bekommt der betrogene Partner solche Affären eher mit als wenn man nur eine führt?

Was sind die Gründe dafür und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Fakeprofil-Wer steckt dahinter?

Hallo, seit einiger zeit werde ich von so einem komischen fakeprofil genervt und würde die Person, die dahinter steckt gerne entlarven. Kann mir vlt jemand gute Tipps geben, wie ich das herausfinde ?

...zur Frage

Mehr als jemanden lieben - was denkt ihr dazu?

Hallo Zusammen,

Mich interessiert die Meinung der Masse bzgl Polyamorie. Damit meine ich, mehrere Beziehungen gleichzeitig zu führen, natürlich unter Einverständnis von allen.

Ich habe im Inneren das Gefühl, das dies eher meiner Natur entspricht und ich mich durchaus gleichzeitig in mehreren Menschen verlieben kann, ohne dabei die Gefühle für jeweils den anderen zu verlieren. Ich habe einfach das Gefühl, dass dies in der Gesellschaft sehr verpönt ist und die meisten eher denken, dass dies gar nicht möglich ist.

Der einzige Knackpunkt den ich bei Polyamorie sehe ist die Eifersucht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Eifersucht auf die Erziehung basiert, dass nur ein Partner wirklich geliebt werden kann. Dies ist so tief verankert, dass es viel Arbeit an sich bedarf, um es anders zu fühlen. Zu fühlen, dass es reicht, wenn man geliebt wird und etwas besonderes ist, egal, ob man die einzige ist oder nicht.

Kann es sein, dass Monogamie eine Entscheidung der Vernunft ist? Das viele Menschen sich für den einen Entscheiden und die "Treue" aus Liebe zum Andern aufrecht erhalten? Oder den Gedanken an jemand anderes gar nicht er zulassen?

Was meint ihr dazu?

Danke und Gruss

Othmarione

...zur Frage

Wie kann man das Raspberry PI als Datenträger (wie USB-Stick) verwenden?

Servus, hört sich erstmal etwas sinnlos an, aber es steckt mehr dahinter. Ich möchte meinen PI wie ein USB Stick verwenden können. Man soll ihn an den PC anschließen und dann wird er als Datenträger erkannt und kann dann auf die SD-Karte zugreifen. MFG

...zur Frage

Welche Marke steckt hinter den Werbetaschentüchern?

Hallo, ich habe vorhin in der Apotheke ein Päckchen Taschentücher mitbekommen. Rundherum ist Werbung von sinupret. Diese Taschentücher sind ein Traum, so schön weich ... Ich wüsste zu gern, welche Marke dahinter steckt, damit ich mir diese kaufen kann. Leider finde ich auf der Packung keinen Hinweis und auch Tante Google will mir nichts verraten. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?