Beziehung mit mehreren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist mir auch ein rätsel... die kunst liegt wahrscheinlich darin zu lügen. am einfachsten fällt es dabei sicher beschäftigten ehemännern. die müssten doch nur sagen sie arbeiten samstags ebenso an einem mehr oder weniger entfernten ort obwohl sie sich eigentlich mit ihrer Affäre vergnügen!

Diese Leute können einfahc nicht genug bekommen..sie sind gierig nach etwas. Es gibt verschiedene Gründe. Jetzt muss man aber noch unterscheiden, ob dieses Verhalten krankhaft oder auf anderer Basis betrieben wird. Es gibt eine Reihe an psychischen Erkrankungen, die solche Symptome mit mehreren Beziehungen gleichzeitig haben. Wir, so als 'normale' Menschen können uns so etwas nicht richtig vorstellen. Aber jetzt überleg mal, wenn du irgendwas planst und es wirklich willst, dann schaffst auch du das. Es gibt Leute, die können wirklich sehr gut organisieren. Aber bei den meisten fliegt das nach einiger Zeit wieder auf. Aber was hat das jetzt mit Borderline zu tun?! Borderline ist eine mögliche Erkrankung dafür, hat das die Person, von der du da sprichst?! Lg.

Ähm... möglich ist alles.... nur ob es auf Dauer auch klappt, das ist ne andere Sache. Nen Kumpel von mir ist damit vor kurzem tierisch auf die F.resse gefallen und hat sein Leben nun komplett umgekrämpelt.

Klar ist das möglich...Aber das kann dieser Person irgendwann einmal über den Kopf wachsen, wenn sie beispielsweise mit diesen Partnern jeweils eine Familie gründet...!

Klar ist es möglich - es ist halt ziiiiiiiemlich anstrengend!

Aber warum würde man dann noch deren Familien kennenlernen?????

0

Dahinter steckt meist ein kluges, geschicktes und stets vorsichtiges Vorgehen der Person mit einem exzellenten Gedächtnis ;-)

Ja, das ganz bestimmt....

0

Was möchtest Du wissen?