Beziehung mit Mädchen. Wie schaffe ich es das sie mich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe jetzt, so wie du das erzählt hast, verstanden, dass sie dich immer angeschrieben hat. Aber was ist, wenn sie auch einfach mal will dass du sie anschreibst, damit sie villeicht Gewissheit hat, dass du dich für sie interessierst? nd wenn sie dir nicht sofort zurückschreibt.... Es kann doch auch sein, dass sie einfach nicht die ganze Zeit am Handy ist um zurückschreiben zu können... Und wenn du immer darauf wartest dass sie schreibt und gleich antwortest, dann merk dir: Wer will gelten macht sich selten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddi019
21.11.2016, 15:17

Da Problem ist aber das sie die Nachricht ließt und auch öfters online ist aber trotzdem erst später Antwortet.

0

Ich glaube sie mag dich ,weil sie dich auch angeschrieben hat aber wenn sie nur kurz und erst nach langer Zeit antwortet ist das ein starkes Zeichen für Desinteresse

Ja ich schreibe sie ja öfter mit hey an aber sie schreibt mir zurzeit nur in kurzen antworten zurück

Nun ich denke sie hat mehr oder weniger das Interesse verloren Also würde ich ( nur ein Vorschlag)  sie weiter anschreiben,  nach Treffen fragen & natürlich Komplimente machen nicht vergessen!  Wie gesagt,  so würde ich das verstehen.  Aber vielleicht ist es auch vollkommen falsch.  Schließlich kenne ich sie ja nicht ;-). 

Viel Glück! 

Kommentar von Freddi019
21.11.2016, 15:42

Irgendwie denke ich das gleiche weil sie mir am Anfang öfters und in Sätzen angeschrieben hat und jetzt nicht mehr

0

Ein "was geht" tut es meist ^^

Wenn du mehr Kontakt willst dann schreib du sie doch an, wenn dir das aber nach ner Woche auf den Keks geht - so wie mir ^^. Dann juckt nicht und zieh weiter, du bist erst 14... Andere Mütter haben auch schöne Töchter :P

Schreib sie einfach mit "Hi" oder "wie gehts dir" an

Was möchtest Du wissen?